Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen die einem unter den Nägeln brennen


IVIC_

Recommended Posts

Fragen über Fragen

Und niemand weiss die Antwort ?

Mal schauen.

zB

Müssen Fische, nachdem Essen, auch eine Stunde warten mit schwimmen ? :D

Haben wir im Dunkeln auch ein Spiegelbild ?

Warum muss ich, bei Windows, Start drücken, um den PC abzuschalten ?

Was passiert, wenn man sich 2x Halbtot lacht ?

Wenn ein Laden 24h am Tag geöffnet hat und das 365 Tage im Jahr, warum hat er dann ein Schloss an der Türe ?

Wie kommen die "Rasen betreten verbote" auf den Rasen ?

Und nun ihr, kennt ihr paar Antworten ? Oder habt selber so Fragen ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Müssen Fische, nachdem Essen, auch eine Stunde warten mit schwimmen ? :D

Haben wir im Dunkeln auch ein Spiegelbild ?

Warum muss ich, bei Windows, Start drücken, um den PC abzuschalten ?

Was passiert, wenn man sich 2x Halbtot lacht ?

Wenn ein Laden 24h am Tag geöffnet hat und das 365 Tage im Jahr, warum hat er dann ein Schloss an der Türe ?

Wie kommen die "Rasen betreten verbote" auf den Rasen ?

Antworten:

1. Nein

2. Nein

3. Frag Bill Gates

4. 2 mal halbtot = Tot, sieht also schlecht aus

5. Für den Fall des Falles

6. Die hat jemand da hingestellt

Warum macht die Kuh Muh?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Antworten:

1. Nein

2. Nein

3. Frag Bill Gates

4. 2 mal halbtot = Tot, sieht also schlecht aus

5. Für den Fall des Falles

6. Die hat jemand da hingestellt

Warum macht die Kuh Muh?

Wäre man dann nicht noch 1/4 am leben ? Weil wenn man halbiert ja immer

hmm... naja... hier sollen eigentlich richtige Antworten kommen :)

Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, ist das dann auch Geiselnahme ?

Und wenn er es dann macht, ist es dann Massenmord ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat das Christkind erfunden?

Wie findet ihr den Canon in D von Johann Pachelbel?

Warum sond rote Dinge rot und bllaue Dinge blau? (ich verlange eine präzise hochwissenschaftliche Antwort)

Was ist real?

Tipp: Es ist kein Supermarkt.;)

Real ist kein Supermarket ? xD

Ja das mit den Farben ist auch so was :) Also wegen den Namen kann ich nichts sagen, aber ich kann sagen, dass das Licht aus allen möglichen Farben besteht, und objekte die nur die Farbe Blau reflektieren, empfinden wir als blau. Dieses blaue Objekt saugt die anderen Farben sozusagen auf.

Kann es einmal sein, dass das Internet schneller als unser Gehirn arbeitet ? Sozusagen, dass bevor man etwas eingibt, schon die Lösung kommt.

bzw, dass es in die Zukunft ist ? :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Real ist kein Supermarket ? xD

Ja das mit den Farben ist auch so was :) Also wegen den Namen kann ich nichts sagen, aber ich kann sagen, dass das Licht aus allen möglichen Farben besteht, und objekte die nur die Farbe Blau reflektieren, empfinden wir als blau. Dieses blaue Objekt saugt die anderen Farben sozusagen auf.

Kann es einmal sein, dass das Internet schneller als unser Gehirn arbeitet ? Sozusagen, dass bevor man etwas eingibt, schon die Lösung kommt.

bzw, dass es in die Zukunft ist ? :/

Licht hat doch nur Rot gelb und Blau?:skep:

Was ist der sinn des leben?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Real ist kein Supermarket ? xD

Ja das mit den Farben ist auch so was :) Also wegen den Namen kann ich nichts sagen, aber ich kann sagen, dass das Licht aus allen möglichen Farben besteht, und objekte die nur die Farbe Blau reflektieren, empfinden wir als blau. Dieses blaue Objekt saugt die anderen Farben sozusagen auf.

Kann es einmal sein, dass das Internet schneller als unser Gehirn arbeitet ? Sozusagen, dass bevor man etwas eingibt, schon die Lösung kommt.

bzw, dass es in die Zukunft ist ? :/

nein das geht nicht

überlegt mal: warum ist beamen das gleiche wie eine zeitreise, obwohl man sich nur von einem ort zum anderen beamt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein das geht nicht

überlegt mal: warum ist beamen das gleiche wie eine zeitreise, obwohl man sich nur von einem ort zum anderen beamt?

Wäre man zu diesem Ort gegangen, hätte das länger gedauert und wäre später dort gewesen. Hätte man aber zu der Zeit dort sein wollen, hätte man früher ablaufen müssen. dh man geht eigentlich zurück in die Zukunft ? :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde Beamen nicht als Zeitreise sehen, sondern eher als "Abkürzung". Und man ist ja nicht vor der Zeit am Ziel bei der man losgebeamt ist. Sondern ganz kurz danach (je nach Entfernung) da man ja nicht schneller als Licht wird und demnach für Strecken eine gewisse Zeit braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde Beamen nicht als Zeitreise sehen, sondern eher als "Abkürzung". Und man ist ja nicht vor der Zeit am Ziel bei der man losgebeamt ist. Sondern ganz kurz danach (je nach Entfernung) da man ja nicht schneller als Licht wird und demnach für Strecken eine gewisse Zeit braucht.

also wenn man tatsächlich "nur" mit lichtgeschwindigkeit seinen ort wechselt, dann ist das keine zeitreise

wenn man aber direkt auf der stelle von einem ort zum anderen transportiert würde, dann wäre man auf jeden fall in der zeit gereist und zwar vorwärts in die eine raumrichtung und zurück in der anderen.

wenn ich mich jetzt 10 000 LJ von der Erde wegbeame, dann sehe ich die Welt, wie sie vor 10 000 Jahren war, ich sehe aber auch andere Planeten, wie sie 10 000 Jahre später aussehen werden, zumindest für uns auf der Erde

Versehsse? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...