Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

KK Problem


sTaRbReAkEr

Recommended Posts

Guten Abend Leute

ich hab ein Problem

also hab ne PrePaid KK von der Raiffeisen. Hab dann heute auf meinen acc die daten eingegeben hat alles funktioniert. Dann hab ich geld aufs konto geladen und erfolgreich was gekauft. Dann wollt ich mir wieder Geld auf Konto laden ging aber nicht. Dann hab ich die Infos wieder gelöscht. Bisschen später wollt ich mir wieder was kaufen und wollte sie wieder eingeben aber es steht nun sie sind falsch ich soll kontrollieren und Sony@Support kontaktieren. Hab alles kontrolliert alles neu eingegeben auch bei nen anderen benutzer bei nen andern acc versucht in nen anderen Länder acc aber überall das gleiche.

Ist das nun die Sperre wegen den PrePaid karten oder was??

bin über jede hilfe und jeden rat froh!

Was kann ich nun machen????

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann die Daten nicht direkt wieder eingeben.

Du musst ca. eine Woche warten bevor du sie wieder eingeben kannst. Du darfst jetzt eine Woche nicht versuchen die Daten einzugeben, oder irgendwelche Anderen.

Und warum wolltest du dein Konto aufladen? Ich kauf einfach was und dann wird der genaue Betrag abgebucht, muss da nix aufladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist klar aber ich wollte mir da mal 20€ auf konto laden und dann die infos wieder löschen find ich sicherer aber habs nun herausgefunden man muss 48h waten!

Ich denke das nur du deinen Account benutzt, also kannst du die getrost drin stehen lassen... :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...