Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Duellierclub


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du bekommst 3 Duellierclubs während der Kampagne (Gryffindor, Ravenclaw und Hufflepuff), aber Slytherin musst du finden, das wie schon gesagt im gepflasterten Hof. Wenn du die Location noch nicht hast, dann geh zum Glockenturm und von da an nach links. Da ist die Brücke über die du auch in der Story mit dem Glückstrank läufst, hier gehst du allerdings nach links, ein Stück weiter, dann wieder links und dann bist am Gepflasterten Hof, wenn ich mich noch errinern kann, dann wirst du dann sogar angesprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sooo ... auch ich hab mal ne Frage xD

Auch wenn man es für die Platin nicht braucht, möchte ich gern Vollständigkeitshalber das Abzeichen "Hartnäckigkeit" (um auch zu sehen, ob das Bonus-Quidditch-Spiel freigeschaltet wird, wenn ich alle Abzeichen, Wappen, Miniwappen habe).

Leider hat das bei meinem Versuch nicht funktioniert ... hab ein Match (2 Kämpfe) verloren, dann wieder zwei gewonnen, also so im Wechsel - bis ich jeweils 10 verloren und 10 gewonnen habe, doch leider lief das nicht so, wie ich das wollte xD Nun meine Frage, die mir bis jetzt niemand wirklich beantworten konnte! WAS genau muss ich WIRKLICH machen xD

Problem ist auch, dass ich "Harry Potter und der Halbblutprinz" auch schon für die ps2 hatte und auch durchspielte, doch wie ich an das Abzeichen gekommen bin - DAS weiß ich irgendwie nicht mehr :P

Also hoff ich, dass mir da jemand helfen kann =)

Edit: hat sich erledigt ;-) einfach 10x verlieren ... ergo 5 Duell-Matche á 2 Duelle ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...