Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

TimeTrial Pure


Michix1

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab mit dem ersten Teil beim Time Trial Pure angefangen und nach ca. 45 min hatte ich da 3 Sterne, dann habe ich das letzte gemacht und da hab ich nur 30 min gebraucht. Habe noch 3 weitere gemacht, aber bei denen komme ich im Moment nicht über 1 Stern hinaus. (Habe das Time Trial Pur seit letzten Samstag!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Synesthesia war von den neuen Maps am einfachsten. Leicht verdiente 3 Sterne. ^^

Kinetic fand ich dagegen nicht so einfach. Habe da zwar auch drei Sterne, aber ich war ungelogen nur 1 hundertstel Sekunde von den 2 Sternen entfernt. :biggrin5:

Na ja, habe bei den neuen Maps auch nur bei 4 oder 5 Maps 3 Sterne erreicht, weil ich irgendwann bei 90 Sternen angekommen bin und das hatte mir dann gereicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so nun kann ich mich voll und ganz dem widmen ... hab es gerade auf schwer + ohne waffe benutzen durch gezockt.

Habt/Hattet ihr auch das Problem das ihr bei den Time Trial Verfolgungsjagd, das ihr über den letzten Zaun nicht gekommen seit???

echt anspruchsvoll das ganze ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nun kann ich mich voll und ganz dem widmen ... hab es gerade auf schwer + ohne waffe benutzen durch gezockt.

Habt/Hattet ihr auch das Problem das ihr bei den Time Trial Verfolgungsjagd, das ihr über den letzten Zaun nicht gekommen seit???

echt anspruchsvoll das ganze ...

Ja, ich hab das auch nicht da drüber bekommen, aber es ist trotzdem nicht all zu schwer, die 3 Sterne zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ahhh das ist ja mal ein nettes Angebot!

Also warum das zu erst kostenlos und dann doch kostenpflichtig ist ... keine Ahnung. Ich hätte schon gerne die anderen Time Trials mal gerne angespielt aber die Trophies hätte ich nicht mehr geholt, bin froh wenn ich Platin hab bei diesem Spiel!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...