Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

5 Sterne Jagd mit Polizei


ToxBoy

Recommended Posts

wie der titel schon sagt, hab ich da ein kleines problem, ich bekomme nur 4 sterne, egal was ich mache, hab schon ziemlich viele polizeiautos zerstört, mehrere straßensperren durchbrochen, mehrere normale autos sowie viele gegenstände, doch über 4 sterne komm ich nicht hinaus

was muß ich tun, um den 5. stern zu erhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir hats ein wenig länger gedauert. Hab ein Auto kaputt geschossen und hatte dann 1 Stern und die Polizei kam. Danach hatte ich 3 Sterne, weil ich die Bullen angeschossen habe. Und dann bin ich noch ca. 5min durch die Stadt gebrettert und habe Bullenautos gerammt bis ich 5 Sterne hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...