Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MoH Frontline vs. CoD Classic


westersburg

Welches ist besser?  

16 Stimmen

  1. 1. Welches ist besser?

    • Classic
      10
    • Frontline
      6
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bitte seht doch von diesen x vs x-Threads mal ab. Das endet doch sowieso meistens dann auch noch in gezanke. Weil jeder sein Spiel am besten findet.

Danke

Duke

edit: bzw. wir lassen den mal auf, aber ich habe ihn ins OT verschoben.

Genau das selbe denke ich auch beim FIFA vs. PES-Thread. Der ist für die FIFA-Fanboys eh nur ein zweiter "Wir bashen PES, weil wir keine Ahnung von Fußball haben"-Thread, neben dem allgemeinen PES 2011-Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Classic oder Frontline

Ich finde Classic besser. Es spielt sich einfach besser, hat einen Multiplayer und mach mehr Spaß. Frontline hatte zu viele Fehler und keine Checkpoints, ist aber auch nicht schlecht..Beide spiele sind echt gut, nur Classic gefällt mir ein Stück besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...