Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Credion

X-Men Arcade kommt für ds PSN

Recommended Posts

 

Ich liebe die X-Men.

Früher hatte ich sämtliche Comics von denen und bin Samstags extra früh auf gestanden um den Cartoon zu sehen.

Das Arcarde Game war der Hammer, hat soviel Fun gemacht

Und jetzt kommt es wieder für das PSN.

Also ich finde das richtig Geil. Vor allem kann man jetzt immer mit 6 Leuten gleichzeitig spielen.Online Modus sei dank.

Das wird super Chaotisch.

Hier die Meldung:

Konami hat weitere Details und Screenshots zum Side-Scrolling-Klassiker “X-Men Arcade” veröffentlicht. Die Heimkonsolen-Version des populären Arcade Klassikers aus dem Jahre 1992 erscheint im Herbst für PlayStation Network und XBLA.

In “X-Men Arcade” schlüpfen die Spieler in die Rolle ihres Lieblings X-Men Charakters. Cyclops, Colossus, Dazzler, Nightcrawler, Storm und Wolverine vereinen ihre einzigartigen Kräfte, um die Menschheit vor der Bruderschaft der Mutanten und weiteren Gefahren zu bewahren. Dabei kämpfen die Spieler gegen Hunderte von Gegnern sowie gegen Super-Schurken wie Pyro, Der Blob, Wendigo, Nimrod, White Queen, Juggernaut und Mystique – bis sie es schließlich nach Island M schaffen, um es dort mit dem Meister des Magnetismus, Magneto, aufzunehmen und Kitty Pryde und Professor Xavier zu retten.

“X-Men Arcade” bringt den Spielspaß und die Action des Arcade Hits auf Next Gen Konsolen, wenn sich die Spieler alleine oder im Mehrspieler Modus mit bis zu vier (lokal) oder sechs (online) Teilnehmern ins Gefecht stürzen. Im Online Mehrspieler Modus steigen neue Spieler jederzeit ins Geschehen ein. Überarbeitete Head-Up Displays, Menüs sowie Ranglisten für lokale und online Matches runden das Spiel ab und geben jederzeit einen Überblick über Punkte und Statistiken.

Im Create Match Modus agieren die Spieler als Host und bestimmen, welche und wie viele Spieler teilnehmen, in welchem Schwierigkeitsgrad gespielt und mit welchem Spielabschnitt begonnen wird. Im Custom Match nehmen die Spieler dagegen an den Partien anderer User und deren Voreinstellungen teil – was Online-Partien jedesmal zu einem individuellen Spielvergnügen macht. Für Spieler, welche die ultimative X-Men Herausforderung suchen, werden zudem verschiedene Schwierigkeitsgrade verfügbar sein.

“Ebenso wie mit unseren Comics haben wir auch mit unseren Videospielen eine große Vergangenheit, und wir sind sehr glücklich, nun mit KONAMI diesen Klassiker erneut zurück ins Rampenlicht zu heben“, so Seth Lehman, Vice President, Business and Legal Affairs von Marvel Entertainment, LLC. “Die Fans warten schon seit 18 Jahren auf X-Men Arcade für Videospielkonsolen. Wir sind sicher, dass wir jetzt eine Version präsentieren, auf die sich das Warten gelohnt hat. Der Titel spielt sich genau so, wie wir alle es in Erinnerung haben – allerdings ohne das schlechte Gefühl, wenn man wieder einmal gegen Magneto verloren und kein Kleingeld mehr in der Tasche hatte.“

http://www.play3.de/2010/10/11/x-men-arcade-weitere-infos-und-screens/

Auch auf unserer Startseite gibt es Infos.

Nostalgiker augepasst, Konami veröffentlicht das 2D Sidescroll Beat'em'Up X-Men Arcade Classic aus dem Jahre 1992.

In diesem Prügelspiel habt ihr die Wahl zwischen sechs verschiedenen Protagonisten und zwar Cyclops, Colossus, Wolverine, Storm, Nightcrawler und Dazzler. Im Gegensatz zum Original erhält das Remake einen Drop-In-Multiplayer, in dem bis zu sechs menschliche Kontrahenten zusammen spielen können. Für Anfänger in diesem Genre werden ausserdem verschiedene Schwierigkeitsgrade angeboten.

Die Ankündigung erfolgte während der Comic Con in New York. Leider ist noch kein Releasedatum bekannt. Sobald es weitere Informationen gibt werdet ihr selbstverständlich hier informiert.

http://trophies-ps3.de/ps3-news/1199-x-men-arcade-classic-beatemup-fuer-psn-angekuendigt.html

!

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Bin ich etwa der einzige der das Cool findet?

Ich glaube langsam werde ich alt.

Leute ich sag euch wenn ihr das zu 6 online spielt, geht die Post ab.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Bin ich etwa der einzige der das Cool findet?

Ich glaube langsam werde ich alt.

Leute ich sag euch wenn ihr das zu 6 online spielt, geht die Post ab.

Bist nicht der einzige, der das cool findet ;). Aber das mit dem Alter kommt schon hin.

Hab das damals in England am Automaten gezockt. Da waren die meisten User hier noch mit dem Bobbycar unterwegs :D:D:D.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Noch einer der das cool findet:D.

Kenn zwar nicht das original, aber ich steh auf solche Spiele und dazu noch mit den X-Men.

Das kann nur gut sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

jo ich schliess mich euch an ;)

spiel auch grad X-Men Wolverines und bin daher grad voll im Mutanten fieber ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also langsam kommt leben in den thread.

Ich freue mich vor allem als Nightcrawler oder Colossus durch die Gegnerschaft zu breschen.

Die beiden sind bis heute viel zu selten in Videospielen vertreten gewesen.

@ Ballabu

Das mit dem Bobby Car stimmt wohl:D

Ach die 80 und 90 waren doch toll!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

nee, nee meins!! Ich lese auch viele Comics, mehr darauf Wolverine bewundern, da mag ich dieser Kraft echt cool... würde ich lieber meinen Kräfte einziehen und umwandeln, arghhh *snikt, kralle ausfährt*

Vor allem hab ich Videospiele dabei, wie immer sehe ich besser Hugh Jackman... xD:drool5::svengo:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich bekenne mich auch, und ich kenn sogar noch das original.

Ich hab früher auch die Comics gesammelt und dieses Spiiel war damals ein Traum. Einfach nur derbe.

Ob der Spielspass Heute genauso sein wird wie damals? Ich hoffe es. Ich würde mir auch wünschen die alten Spiderman sidescroller wiederzusehen. Dann würde endlich mal ein echt gutes Spiderman Spiel auf der PS3 erscheinen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich freu mich: ein weiteres Retro Game im PSN! Ich hoffe die Umsetzung wird würdiger wie bei Turtles! Aber das uns so zur Zeit ein Klassiker nach dem anderen präsentiert wird finde ich wirklich toll! :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Steht eigentlich schon fest wann das fürs PSN raus kommen soll??? Würde ich gern mal Testen!!! Wenn hier schon gut drüber geredet würd, kann das ja nicht so verkehrt sein. :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich freu mich: ein weiteres Retro Game im PSN! Ich hoffe die Umsetzung wird würdiger wie bei Turtles! Aber das uns so zur Zeit ein Klassiker nach dem anderen präsentiert wird finde ich wirklich toll! :biggrin5:

jo wenn das so ein chaos wird wie bei TMNT wenn man zu 6 spielt, na dann prost mahlzeit :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...