Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NSKC80´s lang erwartetes Platinprojekt


NickNorris

Recommended Posts

Jetzt ist es also soweit. Nachdem ich lange zugesehen habe wie einer nach den anderen so ein Projekt beginnt habe ich mich dazu entschlossen auch sowas zu machen. Aber es hat mehrere Gründe warum ich jetzt damit beginne. Der Hauptgrund ist eigentlich mein Ehrgeiz. Ich habe soooo viele Spiele lediglich begonnen, und nicht beendet. Wenn ich aber ein Ziel vor mir habe steigt die Wahrscheinlichkeit doch immens es zu beenden bzw zu Platinieren.

Noch ein paar Worte zu meiner Wenigkeit:

Mein Name ist Nick, bin 23 Jahre jung und arbeite in 3 Schichten. Während ich in den Nacht- und Frühschicht Wochen nur unter bestimmten Voraussetzungen zocken kann (ich werde meine Freundin wohl öfter Schuhe kaufen schicken müssen, was wieder den Nachteil mit sich bringt das ich weniger Knöppe für Games ausgeben kann), bringt die Spätschicht mehr Zeit mit sich.

Nun zu meinen Spielen: (in den Spoiler stehen die letzten 10 Trophäen die ich geholt habe)

Bioshock

9sqmb6.jpg liegt bei 4% ==> 4%

36.png Toaster in der Wanne

43.png Begrüßung abgeschlossen

24.png Ein erfolgreicher Hack

25.png Sicherheits-Bot gehackt

3D Dot Game Heroes

206egzq.jpg liegt bei 50%==> 72% wird hauptsächlich gespielt

09.png Master Magician!

44.pngLucky Sevens

37.pngRegistered the Dark Knight!

14.png Around the World!

31.pngEverybody Is Happy!

49.pngA Hero Is Never Defeated!

24.pngBested Fuelle!

25.pngBested Dark Lord Onyx.

47.pngRegistered the Dark Lord Onyx!

15.png Bestiary Complete!

Damnation

35jm3c8.jpg liegt bei 27% ==> 62% wird am we gespielt

21.pngWer suchet, der findet

7.pngWo kamen die denn her?

11.pngMauerspringer

4.pngTerra Verte - Zwanglos

19.pngTerra Verte - Hardcore

15.pngTrooper

22.pngFriedensstifter

20.pngFähigkeiten

23.pngArrowtree - Verrückt

24.pngBoomtown - Verrückt

Call of Duty: World at War

erwhn8.jpg liegt bei 11% ==> 11%

16.pngPrivate Ryan gerettet

31.pngCarlson`s Raiders

17.pngMassenvernichtungswaffe

22.pngHeimlicher denn je

21.pngAuf die Pelle gerückt

19.pngRaue Wirtschaft

39.pngFeuerteufel

32.pngPeleliu gestürmt

Borderlands

2rh78ko.jpgliegt bei 8% ==> 8%

1.PNG Bezahlt in Fyrestone

8.PNG Ding! Neuling

13.PNG Skag Gully entdeckt

9.PNG Ding! Novize

33.PNGMeisterforscher

5.PNGMein Bruder ist ein italienischer Klempner

22.PNG Ein wenig Blut an den Reifen

23.PNG Der zähste Hund

39.PNGFronteinsatz!

Resident Evil 5

rlx1rb.jpg liegt bei 0% ==> 0%

noch nicht gespielt

inFamous

1535s8o.jpg liegt bei 0% ==> 0%

noch nicht gespielt

Rot heißt: vor beginn des Projektes

Blau heißt: seit beginn des Projektes

Die Werte werden selbstverständlich regelmäßig aktualisiert.

Es werden noch Spiele hinzu kommen, das steht fest. Welche? Weis ich noch nicht. Fallout New Vegas bestimmt.

Ein besonderer Dank geht an Master-of-Puppets der sich dazu bereit erklärt hat mit mir gemeinsam die ko-op Trophies zu holen und mit mir per Splitscreen zocken wird.

Für Tipps, Tricks und Gestaltungsvorschläge bin ich gerne offen für Ideen. Da ich sowas auch zum ersten mal mache habe ich keine Übung oder Erfahrung was die Gestaltung betrifft. Ich bin leider auch nicht so Wortgewandt wie unser guter Chef MarCCeon oder Dosaidon464. Nichtsdestotrotz bin ich dankbar für eure Unterstützung.

Gruß NSKC80

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal viel Erfolg und Spaß bei deinem Projekt. Hast ja schon einige Platins so geholt.

Ich würde den Post noch etwas mehr ausschmücken. Er sieht noch ein wenig trostlos aus. Guck dir mal meinen an (unten in der Signatur findest du den Link). Ich hab noch ein paar Banner/Bilder mit rein gebracht. Oder mehr mit Abschnitten bzw in Tabellenform arbeiten. Das sieht immer gut aus =)

Aber am Ende kommts ja eh auf die Spiele und deinen Fortschritt an. Wobei ich auch immer gerne was zu lesen habe. Updates a la "Spiel xx auf 19% gebracht" find ich immer langweilig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also bei 3d dot game heroes fehlt noch etliches. jetzt farme ich small blocks und dann sind die dash cirquits dran. die sin richtig ätzend und werden mich bestimmt auch einen teil meiner haarpracht kosten. dann muss ich "nur" noch den from modus und den spelunker modus zocken.

@duke

vielen dank:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...