Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

EU-Release fix.


Fluff

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Najoooo mittlerweile haben eh alle BBCS die es WIRKLICH haben und zocken wollen, die casual gamer rücken halt mim EU release nach, frage ist nur ob man die jetzt braucht =P online niveau in BBCS ist ziemlich hoch, jedenfalls sehr hoch im vergleich zu anderen beatem ups wie tekken oder SF4, wär cool wenn das nivaeu bleibt und nich runtergezogen wird;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kauf mir die EU-Version so oder so. Rein zum Austausch der US-Version. Hoffe nicht, dass eine Doppelplatin möglich ist. Dann nämlich, würde ich die US-Version verkaufen und die Deutsche weiterspielen

Weil Online gespielt hab ich mit der US-Fassung bisher nur 1-2 Stündlein. Aber den Spiel ich auch nur für Level 50. Danach ist hier auch Schluß wie im Vorgänger. Dafür bin ich einfach zu mies und professionell und gut spielen möchte ich es auch nicht können. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, will einfach nur generell, sofern möglich, keine jap. oder amerikanischen Spiele in meiner Sammlung. Sofern es sich vermeiden lässt. Hab ich mit der GOW-Collection auch getan. Mach ich hier genauso. ;)

Das dann mein Valkenhayn und Makoto DLC nicht mehr funzen weiß ich selbst. Aber vllt. sind die Charas ja schon dabei - wer weiß.

Jedenfalls ließt sich so die Story besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, will einfach nur generell, sofern möglich, keine jap. oder amerikanischen Spiele in meiner Sammlung. Sofern es sich vermeiden lässt.

Du bist der allererste von dem ich das höre^^

Wieso will man sowas nicht?

Bei mir isses genau umgekehrt, ich will keine deutschen games...

Ami/Jap Spiele haben imo NUR vorteile, man kann sie in die sammlung stellen weil sie kein 5m² USK Schild haben, sind MEISTENS uncut, kommen VIEL FRÜHER raus und die übersetzungsfehler sind überhaupt nicht bis nur ganz minimal vorhanden...

Wozu jahre länger warten auf ein spiel was vlt cut sein könnte bzw übersetzungsfelher drin hat und dann auch noch in der sammlung nicht tragbar is? oO

Muss jeder selber wissen, kann nur deine gründe nich ganz komplett nachvollziehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Deine verstehe ich auch manchmal nit. ^^

Das mit dem USK-Flatschen ist mir egal aber ein Kumpel von mir fasst die nit mal mit der Kneifzange an. ;) Und in nem Rennen bin ich ja auch nit um den Release. Wenn ich weiß das ein Spiel hier "niemals" erscheint, dann denk ich drüber nach - also ein Import aber wenn da jet n Spiel mit ner Differenz von 3-4 Monaten hier erscheint ist mir das egal. ^^ Bei BlazBlue wars eher die Ausnahme.

Und uncut krieg ich auch aus Österreich. :smile:

Wenn ich wählen könnte, würde ich hier auch nit wohnen bezüglich Spielen. Da würd ich eher zu Marc in die Hütte ziehen. ^^

Ich wart jet mal ab wie es Ende des Monats ausschaut. US-Version darf ich hier ja nit verkaufen - leider. Aber wenn keine Doppelplatin möglich ist, dann wag ich mich auch an den Online-Mode.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr beide euch nicht einfach drauf einigen dass jeder so seine eigene Marotten hat? :biggrin5:

Ich bin in der Hinsicht eher in OCVs Richtung geneigt wegen besagten Argumenten.

Vor allem auch weil ich axel entdeckt habe und es dadurch sehr lohnenswert und preiswert ist und oft ist da schon französisch dub dabei da die ja ein kanadischer verein sind, was auch interessant fuer mich ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem auch weil ich axel entdeckt habe und es dadurch sehr lohnenswert und preiswert ist

Eieiei Axel... Naja Doc und ich haben mit BBCS unsere erfahrung mit axlemusic gemacht - günstig war es, keine frage aber der Versand dauerte soooooooooooooooooooooo lang, dass doc und ich beschlossen haben dort nich mehr zu bestellen^^

Ich werd was spiele angeht bald eh NUR NOCH aus japan bestellen, aufgrund meines studiums (japanologie/informatik) wird mein japanisch eh zwangsweise besser und die kontakte nach asien auch was händler mit einschliesst, konnte aber vorher auch schon nen haufen händler dort die günstig waren aber halt hohe versandkosten haben was sich nur bei ner grösseren sammelbestellung gelohnt hätte...

Ausserdem kauf ich ausschliesslich im japanischen PS store ein, jetz steht ich etwas im regen mit meiner US version bezüglich der DLC chars^^ habe nur makoto lol, deswegen ab nu nur noch japan versionen da kann ich mir dann auch schön alles zu holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eieiei Axel... Naja Doc und ich haben mit BBCS unsere erfahrung mit axlemusic gemacht - günstig war es, keine frage aber der Versand dauerte soooooooooooooooooooooo lang, dass doc und ich beschlossen haben dort nich mehr zu bestellen^^

Ich werd was spiele angeht bald eh NUR NOCH aus japan bestellen, aufgrund meines studiums (japanologie/informatik) wird mein japanisch eh zwangsweise besser und die kontakte nach asien auch was händler mit einschliesst, konnte aber vorher auch schon nen haufen händler dort die günstig waren aber halt hohe versandkosten haben was sich nur bei ner grösseren sammelbestellung gelohnt hätte...

Ausserdem kauf ich ausschliesslich im japanischen PS store ein, jetz steht ich etwas im regen mit meiner US version bezüglich der DLC chars^^ habe nur makoto lol, deswegen ab nu nur noch japan versionen da kann ich mir dann auch schön alles zu holen

Japanischkenntnisse würden mir auch sehr zusagen :)

Bei axel empfand ich den Versand als recht schnell, normalerweise 4 Tage maximal 8 Tage sind es ueberlicherweise bei mir womit es oft schneller ist als amazon.de die je nach haendler nicht mal nach Luxemburg liefern :dozey:

Für mich ist axel also ein Gewinn :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Echt ma, brauchen wa nicht... EU release zieht nur trophyhunter an, die das game nur für trophäen ausbeuten und dann in die ecke tun was schade wär um das anspruchsvolle game und dessen spieltiefe/niveau...

Denn diejenigen die es ja WIRKLICH wegen dem Spiel ANSICH zocken wollen haben es ja schon daheim liegen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt ma, brauchen wa nicht... EU release zieht nur trophyhunter an, die das game nur für trophäen ausbeuten und dann in die ecke tun was schade wär um das anspruchsvolle game und dessen spieltiefe/niveau...

Denn diejenigen die es ja WIRKLICH wegen dem Spiel ANSICH zocken wollen haben es ja schon daheim liegen:biggrin5:

Ich will es zocken, hab allerdings dank meines Elternhauses nicht die Möglichkeit zum Import. Deswegen bin ich froh, wenn es hier in Europa raus kommt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab allerdings dank meines Elternhauses nicht die Möglichkeit zum Import. :)

Das versteh ich nicht ganz, pls erläutern...

Weil internet habt ihr ja (sonst könntest du nich posten) und ne Postanschrift werdet ihr doch auch wohl haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Eltern möchten nicht, dass ich importiere und da ich noch nicht 18 bin, kann ich auch nichts dagegen tun.

Also deine eltern möchten dass du statt jetzt ein spiel für 30eur kaufst du dir das gleiche spiel in nem halben jahr für 60 kaufst? sinn?^^

Aber kenne das, eltern sind meistens konservativ bezüglich des internets, kennen sich null damit aus und schieben daher direkt panik wenn es um käufe geht die im netz stattfinden, frag am besten nen erwachsenen kollegen von dir (irgendeinen wirst ja wohl kennen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BlazBlue: Continuum Shift: Releasetermin steht fest

Headup Games und Zen United benennen heute den offiziellen Releasetermin für BlazBlue: Continuum Shift.

BlazBlue: Continuum Shift, das von ARC System Works, den Erschaffern der Guilty Gear-Serie entwickelt wurde, erscheint am 30. November 2010 in Deutschland, Österreich und der Schweiz in der Standard sowie einer stark limitierten Collector’s Edition für PlayStation 3 und Xbox 360.

Quelle:http://www.gamezoom.net/artikel/BlazBlue_Continuum_Shift_Releasetermin_steht_fest-21917

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ich bin noch unschlüssig ob ich es mir holen soll. Ich spiele recht selten Beat em Ups aber machen mir schon Spaß.

Mein letztes was ich mir geholt hatte war Soul Calibur 4 xD"

Aber ich mag Anime Grafik würds schon gern mal zocken. Glaubt ihr ich hätte Spaß damit auch wenn ich selten solche Spiele zocke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...