Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patch für PRO Club spiele


Bennosh

Recommended Posts

Weiss nicht obs das schon gibt das thema und obs hier auch hingehört wenn nich entschuldig ich mich schon mal im vorraus =(

hab mal en artikel gefunden, dass EA die BUGS mit den Pro Club Spielen beheben will und das ein Patch in arbeit ist...

könnt ihr hier nachschauen =)

http://www.videogameszone.de/FIFA-11-PS3-234851/News/FIFA-11-Neuer-Patch-soll-Pro-Club-Bugs-beheben-Temporaere-Loesung-veroeffentlicht-793517/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

macht euch nicht zu große hoffnungen.... jeder der ea kennt weiß das es

meist nur heiße luft ist was sie von sich geben... daher nicht soviel

hoffnung machen kann man auch nicht enttäuscht werden ;)

hab 50 spiele trophy nach 7 spielen bekommen also zählen können sie

zumindest schonmal nicht ;)

egal haltet durch wird schon mit fifa :D früher oder später....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wird auch zeit, bin mal gespannt ob ea es diesmal auf die reihe bekommt, die bugs zu beseitigen.

und seit der zurücksetzung der rangliste habe ich kein einziges ranglisten-spiel mehr gespielt, weil bei ea kann man sich nie sicher sein, ob da doch nochmal alles resettet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schön und gut das ein Patch kommt aber wenn die meine Pro Club Spiele wieder zurücksetzen knall ich das Spiel gegen die Wand. Habe 34 Spiele , keine Trophy , was mich wundert da die ja total verbuggt ist. Bei machen kommt sie vorm 10. Spiel oder im 41. Spiel. Bei manchen überhaupt nicht. :skep: .. Wehe EA verkackt den Patch und setzt alles zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...