Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gruppe B DLC


Recommended Posts

WRC2010609g44vm.jpg

WRC: FIA World Rally Championship erscheint am 8. Oktober 2010 für die Xbox 360, die Playstation 3 sowie den PC und bietet uns die Möglichkeit in alle Klassen und Fahrzeuge der Saison 2010 einzusteigen. Der erste DLC wird uns jedoch noch mehr Boliden zur verfügung stellen. So wird bereits am Releasetag eine Sammlung der berühmtesten Fahrzeuge der legendären Gruppe B zum Download bereit stehen. Die Wagen dieser Gruppe waren zwischen 1982 und 1987 das Maß aller Dinge.

Das Add-On wird für die Xbox 360 sowie die PlayStation3 erscheinen und 400 Microsoft Punkte bzw. 4,99 Euro kosten. Die PC-Version des Titels wird diesen DLC bereits enthalten. Mit dabei sind der Peugeot 205 T16, Lancia Delta S4, Ford RS200, Citroen BX4 TC und Renault R5 Maxi Turbo. Jedes Fahrzeug ist zudem mit zwei verschiedenen Skins ausgestattet.

WRC: FIA World Rally Championship: Die Gruppe B Fahrzeuge

WRC_Citroen%20BX4%20TC.jpgWRC_Ford%20RS200.jpgWRC_Lancia%20Delta%20S4.jpg

Bildergalerie: Klicke auf ein Bild (5 Bilder)

Quelle

Update: Das DLC soll am 13.10.2010 erscheinen, also diesen Mittwoch mit dem wöchentlichen Storeupdate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab meinen Vorbesteller Code von Amazon für die Gruppe B Autos immer noch nicht erhalten, man sind die lahm:frown:

Der Code war doch mit im Spiel drin, nur ist nicht ganz klar wo man diesen eingeben muss.. der support von der angegeben seite (wrcthegame.com) antwortete auf meine sehr lange Mail nur mit: "Dear Customer, can you please forward your email in English?"

war ja nicht die Seite auch auf deutsch und konnte man auch die Sprache beim Formular auswählen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...