Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Heim und Auswärtsstärke Trophy


giovanni07

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab jetzt zum 2.mal versucht die Trophy zu holen und 2 mal habe ich die nicht bekommen ich habe in allen 53 Stadien gespielt und gewonnen kann mir einer das erklären ? :banghead:

Bitte Hilfe

Kannste paar mehr infos geben. haste zb alle in der regulären spielzeit geholt oder elfmeterschießen und so würde mir helfen ich setze mich dann dran und berichte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

dann ´fange ich jetz besser nicht an alles abzuspielen oder??

Klar kannst du anfangen, bekommst ja wie Rouv schon sagte Pro Spiele für deine 500.

Maan kotzt mich das an.

Jedes mal die behinderte Arena wählen.

Brauch man einen bestimmten Schwierigkeitsgrad?

Weil ich hab das alles schnell auf "Amateur" gemacht... ich glaub ich mach nochmal jedes Stadion auf Halbprofi oder Profi, dass das hoffentlich klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich so ca. 50...kann man ja nirgends nachgucken wie viele es genau sind :banghead::banghead::banghead::banghead:

Doch?

Du darfst nur nicht im PSN angemeldet sein, dann kannste da im Hauptmenü aufden Tafeln das sehen, wo sonst nur steht "Daten konnten nicht geladen werden".

Du darfst quasi nicht mit den EA-Servern verbunden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...