Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Heim und Auswärtsstärke Trophy


giovanni07

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

es heisst ja heim und auswärtsspiele.

muss ich da jedes stadion einma als heimmannschaft und einma als auswärtsteam nehmen?

oder muss ich ab und an ma als auswärtsmannschaft spielen?

ich mache immer nur anstoss-be-a-pro spieler , nehm bayern und änder immer nur das stadion.

dann gewinne ich weil ich immer nur amateur spiele:biggrin5:

geht des so , oder wie?

ich bin mir sehr unsicher:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mal jemand sagen, mit welchen einstellungen (spielmodi, schwierigkeit) es auf jeden fall klappt?

hab jetzt die ganze zeit be a goalkeaper gespielt auf halbprofi und nix kam...

bin jetzt davor die liste ein 2. mal komplett durchzuspielen, wobei es aber sehr hilfreich wäre es diesmal richtig zu machen...

thx im voraus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe sie ohne probleme bekommen......alle spiele über anstoß....halbprofi....und alle spiele mit v-pro

Also hast du deinen VP nach [Mannschaft] per Konfiguration geholt und dann mit [Mannschaft] lauter Freundschaftsspiele in verschiedenen Stadien gemacht, wo du jeden Spieler oder nur deinen VP gesteuert hast?

Weil ich habe es so gemacht, dass ich immer jeden aus der Mannschaft steuern konnte, inklusive meines VPs.

Und bekam natürlich keine Trophy.

Ach und zur Mannschaftstrophy: Man muss die Spiele allein machen und darf sie keinesfalls mit seinem Kumpel mit 2 Controllern machen. Vllt gilt das auch für die Stadientrophy.

Und bekommt man auch VP Spiele angerechnet, wenn man, wie ich, seinen VP in eine Mannschaft holt und dann mit dieser lauter Freundschaftsspiele macht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hast du deinen VP nach [Mannschaft] per Konfiguration geholt und dann mit [Mannschaft] lauter Freundschaftsspiele in verschiedenen Stadien gemacht, wo du jeden Spieler oder nur deinen VP gesteuert hast?

Weil ich habe es so gemacht, dass ich immer jeden aus der Mannschaft steuern konnte, inklusive meines VPs.

Und bekam natürlich keine Trophy.

Ach und zur Mannschaftstrophy: Man muss die Spiele allein machen und darf sie keinesfalls mit seinem Kumpel mit 2 Controllern machen. Vllt gilt das auch für die Stadientrophy.

Und bekommt man auch VP Spiele angerechnet, wenn man, wie ich, seinen VP in eine Mannschaft holt und dann mit dieser lauter Freundschaftsspiele macht?

Du bekommst die VP spiele immer angerechnet, ganz egal welcher Modus, nur simulieren bringt dir halt nix.

Und falls du die Heim und Auswärtsstärke trophy meintest im 2ten Abschnitt. ist komplett wurst hab auch gesamte Mannschaft gesteuert inklusive meines VPs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...