Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Heim und Auswärtsstärke Trophy


giovanni07

Recommended Posts

Die Trophy ist absolut nicht verbuggt!!

Habe Spiele im Anstoß, Online und im Managermondus gemacht und es hat alles gezählt. Ich habe auch 1 spiel im 11er schießen und gewonnen und 2 nach verlängerung und es hat gezählt.

Bevor ich das Spiel auch immer ausgemacht habe, habe ich das Profil nochmal manuell gespeichert, weil ab und zu macht der kein autosave.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Frage: Ist das egal, wenn man mit die Trophy mit selbst-erstellten Teams spielt? Also ich hab ein Team aus dem Creation-Centre und mach mit diesem Team die Stadien. Sollte auch funktionieren oder?

sollte eigentlich, weil hier gehts ja nur um die stadien.. aber genau kann dirs keiner sagen, da keiner weiß wie das EA da programmiert hat, das einzigste was du machen kannst ist es zu probieren( wovon ich dir aber abrate,da ,falls es nicht ging,du nur wütend wirst :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab heut die Liste komplettiert und leider keine Trophäe bekommen, morgen mach ich dann nen zweiten Durchlauf :-/

wenn du sie vom leitfaden hast kann sei ndas du noch eine alte hast,wo eine gefehlt hat, ansonsten sollte es eigentlich klappen wenn du alle mal aufschreibst und abhackst beim durchlauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yoo is vom Leitfaden, sinds 54 Stadien und nicht 53 oder wie?^^''

es meinten welche, das beim leitfaden " am anfang" eins fehlte, von daher kanns gut sein das du halt den von da erwischt hast... ob es 53 oder 54 sind ,weiß ich nicht... am besten fertigst du eine eigene Liste an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also ich weiß jetzt sicher das man die trophäe heim und und ausswärtsiege im modus be a pro spieler machen kann...so habe ich alle spiele gemacht...hat den vorteil man stellt den pro in eine gute manschaft rein(ich man.united) und dann beliebige position...(ich meistens abwehr)...hat den vorteil wenn man einen schwachen gegner wählt kann man das spiel durchlaufen lassen ohne etwas zu machen und dein team gewinnt trotzdem....in der abwehr funktioniert dies meistens sogar auf halbprofi und manchmal auf weltklasse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs grad bekommen... Hab die liste vom Leitfaden verwendet ( 53 Stadien),immer mit Rapid Wien, Anstoss-Freundschaftsspiel auf Halb Profi... Pro war auch immer mit dabei.. das einzige was mich wundert, ich hab die Trophy bekommen, obwohl mir laut liste noch 2 Stadien fehlen.. aber die sind vl. mal in nem ONline spiel oder so dran gewesen... Jedenfalls konnte ich keinen Bug oder sonstiges erkennen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...