Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer Thread


Kaitaro

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also der Quartiermeister wird ( 1000 PKT Unterstützung ) wird addiert, und zum Feuermelder nach dem abwurf der grössten bombe erhält man doppelte punktzahl und kann keine aktionen mehr bekommen für diese runde.

Alle die den Feuermelder machen wollen ein tip , den schafft ihr nur als scharfschütze anders keine chance , habs erst als spec op versucht weil das sonst auch meine klasse ist aber das kannste vergessen .... zum glück hab ich den Feuermelder und kann wieder als spec op auf sniper jagt gehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bevor ich billig campe um die trophie zu bekommen, ne danke !

Ich lache die leute einfach nur aus, die ganze map an einer stelle hocken und warten ! Die tun mir richtig leid !

Ich will spaß, ich will action, ich will die schlacht mit entscheiden !!! Will Flaggen "sektoren " erobern !

Ich bin ständig in bewegung ! Klar sterbe ich oft ! Aber habe ab und zu auch 22 zu 2 ! Aber auch mal 15 zu 14 ! Dafür viele pkt !

Es macht mir aber einfach viel mehr spaß so zu spielen !

Klar sind Camper nervig, aber die tun mir einfach auch einwenig leid :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir ganz sicher, daß man die 1000 Punkte in einer Runde schaffen muss. Deswegen wird die für mich niemals erreichbar sein...

Also, ich habe die trophy gestern noch bekommen. Mit meiner ersten Drohne im Match. Soviel also dazu...........:D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reicht es für die Überflieger Trophäe unter den ersten 3 in meinen Team zu sein?? Hab das schon sehr oft geschafft aber nichts tut sich!! Es steht auch im Leitfaden das man unter Statistik nachschaun kann aber das stimmt nicht!!

nein du musst in den top 3 der gesamten liste sein. also auch vom gegnerischen team. guck mal bei den auszeichungen. bei den orden ist einer dabei den man bekommt wenn man 15 mal in den top 3 der runde war. (nicht team) da siehst du auch wie oft du das geschaft hast ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bevor ich billig campe um die trophie zu bekommen, ne danke !

Ich lache die leute einfach nur aus, die ganze map an einer stelle hocken und warten ! Die tun mir richtig leid !

Ich will spaß, ich will action, ich will die schlacht mit entscheiden !!! Will Flaggen "sektoren " erobern !

Ich bin ständig in bewegung ! Klar sterbe ich oft ! Aber habe ab und zu auch 22 zu 2 ! Aber auch mal 15 zu 14 ! Dafür viele pkt !

Es macht mir aber einfach viel mehr spaß so zu spielen !

Klar sind Camper nervig, aber die tun mir einfach auch einwenig leid :D

Das ist so ziemlich genau auch meine Meinung ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, hardcore camping find ich auch schon extrem scheiße... aber ich mein, jeder von uns hat sicherlich schon mal mehr als 20sek in einem bereich gewesen bzw. an einer stelle. deswegen bin ich ja lange noch nicht ein camper.

finds aber wirklich traurig, dass es solche affen gibt, die sich dann genau neben n spawnpunk campen und dort stumpf alles abballen, was sich dort bewegt.

und wenn du dann auch noch hardcore spielst, haste ja kaum infos wo der horst sitzt, naja... hab dann einfach gleich ne handgranate gezündet, beim respawn und ihn nach dem spawnkill mit in den tod gerissen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Platin auf jeden Fall schon abgeschrieben. Ohne Campen sind Feuermelder und Quartiermeister einfach nicht möglich und ich fange damit nicht wegen einer Trophy an.

Wie schon gesagt, ist mir einfach viel zu langweilig die ganze Runde lang in der Ecke zu sitzen und nur zu snipern, da verzichte ich auf die Trophys, hab dafür aber mehr Spaß am Game.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner Meinung nach macht der MP richtig Laune.

Die Maps sind zwar ziemlich klein, man wird oft gekillt und ist (meiner Meinung nach) zu schnell tod aber naja

Man kann nicht alles haben.:D

Würde wirklich nur zu gern mal richtig im Squad spielen aber bei mir in der Liste haben das SPiel einfach zu wenige...

Jemand Lust zs zu zocken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@saimon09: steht im Handbuch und auch auf der 1. Seite des Threads hier.

So ich hab auch mal ne Frage, wurde wahrscheinlich schonmal gestellt aber ich möchte nicht alle Seiten durchlesen :D

zur Frage, wie kann man denn sozusagen ein Squad (wie bei BC2) machen?

Weil wenn ich Freunde einlade und mit denen spielen will ist man zwar im team aber nicht in einem Squad. Und hören kann man sich auch nur in Sektorenkontrolle, in Teamdeathmatch hört man sich dann z.B. nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@saimon09: steht im Handbuch und auch auf der 1. Seite des Threads hier.

So ich hab auch mal ne Frage, wurde wahrscheinlich schonmal gestellt aber ich möchte nicht alle Seiten durchlesen :D

zur Frage, wie kann man denn sozusagen ein Squad (wie bei BC2) machen?

Weil wenn ich Freunde einlade und mit denen spielen will ist man zwar im team aber nicht in einem Squad. Und hören kann man sich auch nur in Sektorenkontrolle, in Teamdeathmatch hört man sich dann z.B. nicht.

Würde mich auch mal interessieren.

Ist echt kacke nicht im Squad spielen zu können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...