Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer Thread


Kaitaro

Recommended Posts

Das ist doch eigentlich in jedem Spiel so, oder nicht?

Zumindest bei Call Of Duty wechselt man auch nach jeder Runde die Partei.

keine Ahnung wie es bei COD war, nur bei Killzone konnte man die Teams in der Lobby noch wechseln, und bei moh nicht(es gibt ja keine lobby). Und bei MAG war es so, dass man sich eine Fraktion von Anfang an ausgesucht hatte, und mit der auch bis zum höchsten level gezockt hat.

Mal ne andere Frage, gibt es bei MOH die möglichkeit einen Clanwar zu machen bzw. ein Clansystem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

CA5BDCCEAE2F4BD973C6309EE0B0F8680A46D7B9.PNGMultiplayer: Quartiermeister

Sammle 1000 Unterstützungspunkte

[Online-Trophäe]

muss man das in einer runde holen?oder wird das addiert?ist halt schon ne ganz ordentliche marke!

Soweit ich weiß "leider" in einer runde...

Das wäre ja schier unmöglich....ich habe heute endlich mal alle Unterstützungsaktionen bis zur Cruise Missile geschafft, danach ist dann Schluss mit Killstreaks. Wie soll das also gehen? Damüsstest ja mit jeder Aktion 20 gegener oder so platt machen...

Man muss das nicht in einer runde machen. behaupte ich jetzt einfach mal und irgendwo hier hab ich es auch schon gelesen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

mit den punkten sind nicht die punkte im spiel gemeint sondern NUR die Punkte für unterstützungsaktionen wie zb radar 40 Punkte machst 25 mal radar dan hast die Trophäe

Na, wenn das so gemeint ist.......aber das ist ja voll der Schrott:D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Multiplayer ist echt geil.

Obwohl es noch ein bisschen rumstockt ab und zu.

Aber ich liebe die Maps, nur hab ich das gefühl das alle cod camper sich auch moh gekauft haben xD

Schade ist aber das nicht angezeigt wird wer in deine Squad ist :(

ich weis garnicht was ihr alle habt? ich finde das mit den campern bei bfbc2 schlimmer als bei mw2!ganz ehrlich...aber am meisten nervt es mich jetzt bei moh! man kann nichtmal ahnen wo es herkommt!

und für die überflieger trophy - bin mir da auch nicht so sicher! weil die teams ja getrennt angezeigt werden (im gegensatz zur mw2-lobby). man bekommt ja auch die schleifen dafür deshalb würde ich jetzt sagen dass das auf dein team bezogen ist!

gruss maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich weis nicht was die leute von denn spiele test zeitungen haben der mp ist hammer geil

das einzige manko ist das spiel hängt bei mier IHMER wenn ein freund online oder offline geht oder wenn eine trophys kommt oder wenn ich eine naricht erhalte halt ihmer dann wenn rechts oben iergendwas erscheint

ps habe eine 2,1 k/d

geht voll ab das spiel ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...