Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer Thread


Kaitaro

Recommended Posts

Unten rechts im Bildschirm (über der Munition) gibt es eine Punktzahl z.B. 0/50

Wenn man nun einen Gegner abschießt z.B. mit Headshot bekommt man für den getöteten Gegner 10 Punkte + 5 Punkte für den Headshot!

Diese Punkte werden dann zu den Killstrike Punkten dazu gezählt!

50 Punkte: Mörserangriff bzw. UAV

100 Punkte: Reketenangriff bzw. Munition 1

175 Punkte: Rakete bzw. Panzer 1

250 Punkte: Artillerie bzw. Munition 2

350 Punkte: Luftunterstützung bzw. Störsender (Abwehr)

450 Punkte: Luftangriff bzw. Munition 3

600 Punkte: Cruise Missile bzw. Panzer 2

Multiplayer: Vorwärtsaufklärer

Führe eine Raketenangriff-Unterstützungsaktion durch

Dann brauch ich also 100 Punkte um diese Trophy zu bekommen ??

@Dresta

Melde dich beim PSN an und geh auf Kontoführung und gib dort den Code ein.So hab ich es gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiß jemand wie ich diesen dämlichen teamspeak ausschalten kann???ich hab kein bock mir runden lang die probleme amerikanischer teenys anzuhören!!!

danke mfg der micha

Naja eigentlich ganz einfach: Multiplayer Menü -> Einstellungen -> Audio -> VOIP im Spiel = Kein VOIP. Damit hast du dann alle stumm geschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Leute...

kann mir jemand sagen wo ich den online pass (12 stelliger code) eingeben kann??? wenn ich auf Multiplayer gehe dann steht da immer das die anmeldung mit dem online pass fehlgeschlagen ist ich soll es später erneut probieren nur ich hab bis jez noch kein code eingegeben oder überhaupt was gefunden wo ich den code eingeben könnte...

ja einfach auf store gehen dort oben recht cod einlösen... gibts die code ein dan startest du das spiel und gehst einfach auf multiplayer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ka wie es euch geht aber ich finde es unmöglich alle offensivaktionen zu bekommen :banghead:dafür gibts viel zu viele sniper und das spiel ist viel zu schnell fertig

Musst selber Sniper spielen. Am besten auf Helmland.

Aber hast Recht, deine Kameraden müssen schon mitspielen. Ich hatte vorhin schon 560 Punkte, auf einmal unsere Tickets weg, Spiel vorbei. Hab mich nur leicht geärgert:D:D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich ist der MP der reinste Campingplatz fehlen nur paar Wohnwagen dann wäre es Perfekt. kann nicht sein das im gegner team von 12 gegnern 10 snipen und in deinem team 8-9 leute .Nein weiss aber das Problem jeder will seine Scheiss kilstreak holen und Gute Kd/r haben .nur das ich dann sagen kann hey habe Kd/r von 2 oder 3 aber du nicht haha aber das er nicht mal die Hälfte von der map kennt weil man Camp egal hauptsache KD/r stimmt.

habe jetzt gut 55-60 runden gezockt und es waren mindestes 70% nur gesnipt worden ist erlich ist doch Völlig peinlich sich zu vercampen und Snipen.Jetzt werden wieer manche sagen als Sniper muss man Campen.ja klar das man nicht in angriff kann .aber man kann es auch Übertreiben MOH ist für Mich das Camper Spiel NR1 und werde es auch wieder verkaufen.

Da kann ich auch gleich wieder zu MW2 und da wird schon extrem gecampt mit den Herzschlag senoren eiskalt usw.aber MOH ist Camping Platz NR1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn ich das Game noch nicht habe(Freitag oder Montag), möchte ich meine erste Stellungname beziehen.

Bin sehr gespannt auf dem MP und auf die verschiedenen Modis.

Aber an BC2 wird der MP niemals rannkommen...da bin ich mir sicher.

auf der verpackung steht, dass der mp von den bc2 machern gemacht wurde:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das mag sein, aber an BC 2 kommt er tatsächlich nicht ran.

das kann ich leider nicht beurteilen, hing ne zeit lang an killzone2 und MAG fest:biggrin5: auch cod mw2 habe ich noch nie gezockt und von daher gefällt mir MOH ziemlich gut. aber bfc3 steht auf der kaufliste^^

das einzige was mich an moh nervt das man jede runde in ein anderes team kommt. mal spielt man den guten und in der nächsten runde ist man der böse, man muss sich immer an die neue kleidung jede runde gewöhnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich mag das Spiel, keine Frage, aber wenn ich heute darüber nachdenke, daß mir in BC2 die Sniperei auf den Sa..... ging, mus ich seit MoH darüber lachen. Das ist so extrem und nicht ausbalanciert, das geht gar nicht. Da frag ich mich echt, wofür die schon im juli ne Beta gemacht haben, die über einen monat lief. Ich spiel´s und auch noch ein wenig weiter, aber es kommt black Ops und Battlefield vietnam und dann wird das game wohl im Regal verstauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, habe mal ne frage zum online modus

is das spiel online besser oder schlechter als BFBC2?

also gibt es bei MoH auch sowas wie medics die einen wieder zurück holen können wenn man tot ist & gibt es einen für munition?

wie is der online modus?

ok hat sich erledigt^^ habe die kommis gelesen....hätte ich mal vorher schon tun sollen...sorry:D xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann ich leider nicht beurteilen, hing ne zeit lang an killzone2 und MAG fest:biggrin5: auch cod mw2 habe ich noch nie gezockt und von daher gefällt mir MOH ziemlich gut. aber bfc3 steht auf der kaufliste^^

das einzige was mich an moh nervt das man jede runde in ein anderes team kommt. mal spielt man den guten und in der nächsten runde ist man der böse, man muss sich immer an die neue kleidung jede runde gewöhnen

Das ist doch eigentlich in jedem Spiel so, oder nicht?

Zumindest bei Call Of Duty wechselt man auch nach jeder Runde die Partei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...