Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

UK Version vorbestellen...


bassboy08

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich habs mir bei zavvi.com vorbestellt und nun die Nachricht erhhalten, dass es losgeschickt wurde... *freu* :drool5:

Hatte es aber auch zuerst (vor Monaten) bei amazon.co.uk vorbestellt, aber dann wurde meine Bestellung (vor 2 Wochen) einfach storniert. mit einem fadenscheinigen Hinweis, dass es anscheinend aufgrund irgendwelcher bestimmungen nicht zu mir geschickt werden kann...

naja, bei zavvi.com hab ich noch geld gespart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm.. also die Preise sind ja echt krass - nur ich hätte glaube keine Lust n Game auf English zu spielen ;( Dann warte ich doch lieber ein paar Tage und habs auf Deutsch...

Und die Hälfte fehlt vom Spiel... :dozey:

Ich hab die Limited Edition bei Zavvi, dank einiger Gutscheine, für 36,xx € vorbestellt und es wurde heute verschickt. Mit viel Glück ist es zum Wochenende dann da ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die AT uncut für 65 heute bekommen, Limited. Aber von nem Laden hier in der Nähe. Weiss einer wieso die Uncut so schlimm sein soll für die "deutschen"?

Der Oberbefehlshabende der Deutschen Bundeswehr fühl sich beleidigt weil man als Taliban gegen unsere "Kameraden" kämpfen und töten kann...

und die usk sieht das genauso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mir die uk version bei amazon.co.uk vorbestellen aber meine adresse geht nicht...

weiß einer warum ?

danke in voraus...<3

Hi,

ich glaube es liegt daran, das bei der Limited Edition das MOH Frontline mit dabei ist und da gibt es haufenweise Symbole die bei uns nicht erlaubt sind.

Weich halt auf eine der erwähnten Seiten aus, ich hab´s von Shopto.net :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die Leute vom Leitfaden (also von moh) haben das Spiel schon am 11ten ungefähr gehabt wie kann das sein? Will auch:drool5:

Ich hab mir Tier 1 Edition vorbestellt, wer mich adden will für Trophäen kann es machen:cool2:. Meine PSN-ID: michele-gamer

Danke im voraus für die Antwort

______________________________________________________________________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie bekomme ich eine englische Version des Spiels? Wollte es eig. bei UK bestellen weil ich es 1. auf Eng spielen will und 2. es dort vieeel günstiger ist. Weiß einer ne Möglichkeit ohne dass man sich i-wo neu registrieren muss?

Ick denk ma hiermit hat sich die Frage geklärt:http://www.amazon.de/Medal-Honor-Limited-Sony-PS3/dp/B003URQI4M/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1287438714&sr=8-2 (30sek Recherche nach Posten:banghead:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekomme ich eine englische Version des Spiels? Wollte es eig. bei UK bestellen weil ich es 1. auf Eng spielen will und 2. es dort vieeel günstiger ist. Weiß einer ne Möglichkeit ohne dass man sich i-wo neu registrieren muss?

Ick denk ma hiermit hat sich die Frage geklärt:http://www.amazon.de/Medal-Honor-Limited-Sony-PS3/dp/B003URQI4M/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1287438714&sr=8-2 (30sek Recherche nach Posten:banghead:)

naja, hier ist es günstiger... dauert wahrscheinlich nur bisl länger mit der lieferung als bei amazon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...