Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gamestop Spiel zurückgeben (Ö)


Warhero

Recommended Posts

Hi Leute,

Ein Freund hat sich vorletzten Freitag Splinter Cell Conviction gebraucht bei Gamestop um 50€ gekauft. Letzte Woche hat Amazon das Spiel um 25€ angeboten, habs 2x bestellt und mein Freund hat mir seine Rechnung geschickt damit ich 1 Spiel bei Gamestop zurückgeben kann und 50€ kassiere, also 1x Splinter Cell gratis bekomme. :)

Tja, meine 2 Spiele inkl. Rechnung kamen erst heute an, also konnte ich bei Gamestop noch nichts zurückgeben und die 1 Woche ist auch schon um.

Was soll ich jetzt tun? Soll ich das Spiel auspacken und es bei Gamestop trotzdem versuchen? Da wäre allerdings das Problem dass ich es bei Amazon nicht mehr zurück schicken könnte, und ich hab kein Geld um das zu bezahlen. :(

Oder soll ich bei Gamestop versuchen ein "vernünftiges" Gespräch mit denen führen, eigentlich "sollte" es denen nicht stören statt nem Gebrauchtspiel ein neues Spiel in Folie zu bekommen.

Danke schon mal für eure Antworten... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hate mal denn fall bei einen wii spiel was ich für 40gekauft hate

und nach ca 10tage zurück geben wolllte da ich meine wii nicht mehr benuzt hate

und die verkäuferin war sehr net und hat gesagt das gamestop eigentlich die spiele dann fü weniger kauft aber da sie sehr freundlich war hat die anscheinden mit ihren vorgesezten geredet und der hat es dann zurück genommen

meine meinung einfach mal ausbrobieren mehr alls nein können sie nicht sagen und wenn sie nein sagen nehmen sie es bestimt für 30-40 dann musste halt eine eltern mal um etwas geld fragen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gamestop hat in Deutschland 7 Tage RÜckgaberecht... Weiß nicht wie es in Österreich ist aber scheint denke ich mal die selben konditionen zu haben... Aber vorletzten Freitag ist mehr als 7 Tage :(Einfach mal probieren vielleicht sind sie ja kulant!

Und wenn nicht, hat er in diesem Fall mit Zitronen gehandelt. Und auch nicht anders verdient, da er meiner Meinung nach versucht, den Gamestop zu bescheissen. Da habe ich dann kein Verständnis für.

Mehr als fragen geht nicht. Warum packst du nicht das eine aus, gehst damit hin und fragst nach? Das andere kannst du dann ja immer noch auspacken, wenn du das eine zurückgegeben hast. Oder dann das eingepackte an Amazon zurück, um deinen "Verlust" zu mindern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hate mal denn fall bei einen wii spiel was ich für 40gekauft hate

und nach ca 10tage zurück geben wolllte da ich meine wii nicht mehr benuzt hate

und die verkäuferin war sehr net und hat gesagt das gamestop eigentlich die spiele dann fü weniger kauft aber da sie sehr freundlich war hat die anscheinden mit ihren vorgesezten geredet und der hat es dann zurück genommen

meine meinung einfach mal ausbrobieren mehr alls nein können sie nicht sagen und wenn sie nein sagen nehmen sie es bestimt für 30-40 dann musste halt eine eltern mal um etwas geld fragen ^^

In welchem GameStop warste denn da? Ich wohn ja auch in Berlin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn nicht, hat er in diesem Fall mit Zitronen gehandelt. Und auch nicht anders verdient, da er meiner Meinung nach versucht, den Gamestop zu bescheissen. Da habe ich dann kein Verständnis für.

Mehr als fragen geht nicht. Warum packst du nicht das eine aus, gehst damit hin und fragst nach? Das andere kannst du dann ja immer noch auspacken, wenn du das eine zurückgegeben hast. Oder dann das eingepackte an Amazon zurück, um deinen "Verlust" zu mindern.

Wenn ich eins auspacke und es nicht geht gibts kein Black Ops für mich nächsten Monat. :(

Naja ich bescheiße den Gamestop? Ist doch umgekehrt die verkaufen 1 Spiel um 70€ (auf der Rechnung stand dass mit der gebrauchten Version 20€ gespart wurden) obwohl es das Spiel um 25€ bei Amazon gibt. Ist mir eig. auch egal wie des das machen (selber Schuld wenn man denen soviel Geld gibt) einkaufen tu ich bei denen sowieso nicht (mehr).

Verluste hab ich keine, ich könnte ja beide Spiele orginalverpackt Amazon zurückschicken, fänds aber echt schade Splinter Cell wieder zurückgeben zu müssen...

Hats bei jemanden schonmal geklappt ein Spiel nach 7 Tagen zurückzugeben in Österreich? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja ich bescheiße den Gamestop? Ist doch umgekehrt die verkaufen 1 Spiel um 70€ (auf der Rechnung stand dass mit der gebrauchten Version 20€ gespart wurden) obwohl es das Spiel um 25€ bei Amazon gibt.

Sorry, aber wurdest du bzw. dein Kumpel im Gamestop mit vorgehaltener Waffe dazu gezwungen, das Spiel zu kaufen?

Wer vorher nicht vergleicht, ist doch selbst schuld, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja versuch es doch einfach mal! Wir können dir auch nicht mehr helfen als Tipps zu geben...... Teste aus, vllt zeigen die Kulanz

Problem ist wie gesagt nur dass ich da ja ein orginalverpacktes Spiel von Amazon öffnen müsste, weil mein Freund es gebraucht gekauft hat -> wenns nicht klappt muss ich das Spiel bei Amazon kaufen und kanns nicht zurückschicken - und ich hab grad nicht viel Geld (ist für Black Ops reserviert).

Sorry, aber wurdest du bzw. dein Kumpel im Gamestop mit vorgehaltener Waffe dazu gezwungen, das Spiel zu kaufen?

Wer vorher nicht vergleicht, ist doch selbst schuld, oder?

Ja schon, da hast du Recht. Deswegen kaufe ich auch nicht mehr bei Gamestop ein.

Aber grundsätzlich finde ich es trotzdem frech ein Spiel um 70€ anzubieten obwohl es das um 25€ wo anders gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...