Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kugelsicher und Omega-Mann


Gast

Recommended Posts

Im Leitfaden ist es ein wenig ungenau weiß jemand wo genau ich die beiden trophies in lvl 3 holen kann und wie weit ich spielen muss damit die kills zählen und ob ich wenn ich die gegner mit unbesigbarkeit gekillt denn checkpoint neuladen kann

ok hat sich erledigt ich empfehle es in lvl 4 zum machen die laserschranken berühren, gegner mit fähigkeit töten, bis zum checkpoint dann im menü "speichern ab letztem checkpoint" wählen und als letztes lvl verlassen und nochmal spielen bis zum bling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...