Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Beschwörung(Reliquie+Powerup)?


Recommended Posts

Hallo liebe Zockergemeinde es geht um das Level Die Beschwörung(das mit dem Dinosaurier)kann mir jemand sagen oder ein Videolink posten wo die Reliquie und das Powerup sind?Bin das Level schon zig mal abgelaufen aber ich habe nichts gefunden:frown:.Kann man irgendwie in einen von den zwei Eingängen wo die Spinnen rauskommen hineingehen?Oder mit dem Haken b.z.w Speer irgendwo hochklettern?Oder sind die Sachen irgenwo unter den Autos die man sprengen kann?Die anderen Sachen hab ich schon alle mir fehlt nur noch diese Reliquie und das Powerup:mad1:.

Edit:Hat sich erledigt.Man sollte schon richtig lesen Reliquien 0/0 Powerups 0/0 es gibt sie in diesem Level gar nicht.CLOSE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...