Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Setup


Dave93

Recommended Posts

Ja, da ich im moment verletzungsbedingt zuhause rum sitze und bissl auswahl habe wa si zu tun ist, werd ich mich vielleicht morgen mal Ran setzen vielleicht ne Word Datei oder sowas zu machen, oder ne einfach Tabelle wo man Alles reinsetzen kann wo es übersichtlich ist.

Das man nicht für jeden eine super Einstellung hat ist klar, aber man kann mal eine gute haben, wo man selbst dann noch ein bissl anpassen kann.

Vielleicht ist auch ein Kleines comment feld dabei wo man kurz gewisse einstellungen zu der Strecke erleutern kann.

Ich werd mir da morgen wenn ich lust und laune hab was ausdenken wie man das am geschicktesten machen kann. Dann setzen wir einfach ein paar Setups rein und schauen und Diskutieren was besser und was schlechter ist, und passen das ganze dann an.

Geschickt wäre es dann auch wenn man erstmal die besten Runden zeiten (ohne Schummeln :-) ) vergleicht und dann die Einstellung von dieser Person nimmt um dann am Schnellsten ans Ziel zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja also zum einstellen hilft es sich auch mal die Anleitung die unter den Reglern steht sehr hilfreich!!! Am besten paar Runden fahren und gucken was das Auto macht z.B. wenn man die Curbs voll mitnimmt oder in schnellen Kurven tragst einen nach aussen oder hält er die Spur was Ich eigentlich am wichtigsten finde ist die Bremse da ich die immer etwas nach hinten verlager so um die 40% voren und 60% himtem da man mit einem stehenden Rad vorne nicht einlenken kann :)

hoffe hat etwas geholefn vlt mach im mal ne kleinen Guide zum Setupeinstellen wenn am WE was Zeit ist.

mfg

Iowa

War alles hilfreich , werde dann mal versuchen was passendes für die strecke zu findne , aber wenn ich jetzt ofliene spiele , bin jetzt 2 sasion bei Mclareren und habe ersten 2 renn mit je 40 sec vorsprung gewonnen auf dem 2 schwersten eingestellt aso müsste fortgeschritten sein , aslo vor experte , vlllt kann man es ja auch ohne schaffen ?!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War alles hilfreich , werde dann mal versuchen was passendes für die strecke zu findne , aber wenn ich jetzt ofliene spiele , bin jetzt 2 sasion bei Mclareren und habe ersten 2 renn mit je 40 sec vorsprung gewonnen auf dem 2 schwersten eingestellt aso müsste fortgeschritten sein , aslo vor experte , vlllt kann man es ja auch ohne schaffen ?!?!?

ja denke dann bist du auf jeden Fal nicht schlecht unterwegs bin jetzt im zweiten Rennen in der zweiten Sasion und bin bei Sauber und war Training und Quali erster und beim Rennen regnets und es ist verdammt hart selbst mit Lenkrad auf Schwer dran zu bleiben mit nem Sauber^^

@Ingless : Was ist den Schummeln Abkürzen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja denke dann bist du auf jeden Fal nicht schlecht unterwegs bin jetzt im zweiten Rennen in der zweiten Sasion und bin bei Sauber und war Training und Quali erster und beim Rennen regnets und es ist verdammt hart selbst mit Lenkrad auf Schwer dran zu bleiben mit nem Sauber^^

@Ingless : Was ist den Schummeln Abkürzen???

Also ich spiele ja auch nicht mit einem lenkrad ;D weil ich keinen Chance habe ein Lenkrad irgendwo hinzuklemmen :D weil mein schreibtisch neben meiem fernsehr ist .....

@ Iowa % Ingless : Schummeln kann mann nicht bzw. Abkürzen im Quali , eigendlich wenn nur im renn , was ich nicht mache !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was habt denn ihr alle so für Einstellungen bei den Rennen?

Würd mich mal Interessieren was meist so am Besten ist?

Manchmal frag ich mich ob das rum spielen wirklich was bringt oder nicht.

Für Gute Setups wäre ich Dankbar, bin mal gespannt was ihr so verienzelt Eingestellt habt.

ich benutze meistens bei trockenen bedingungen das durchschnittliche setup oder das eine was eins darüber liegt (höschstgeschw. hoch/abtrieb niedrig/handling leichtes übersteuern). bei nässe, also bei bedingungen bei denen intermediates ausreichend sind, benutze ich die selben einstellungen und bei regen benutze ich nur die durchschnittliche einstellung. das ding ist nur ich spiele auf schwierigkeitsgrad benutzerdefiniert (also nur die ki auf schwer), bremshilfe aus, abs ein, traktionskontrolle vollständig, dynamische ideallinie nur in kurven, getriebe automatisch, boxengassen-begrenzer automatisch und boxensteuerung automatisch. ich könnte mir schon denken, dass die setup-einstellungen nicht mehr reichen werden sobald ich auf experte spielen werde...! ;)

liebe grüße, ALLSTAR_1980.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...