Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist der beste Guitar Hero Teil?!?


Welcher Teil Rockt am meisten?  

52 Stimmen

  1. 1. Welcher Teil Rockt am meisten?

    • Guitar Hero 1
      0
    • Guitar Hero 2
      2
    • Guitar Hero 3 - Legends of Rock
      6
    • Guitar Hero World Tour
      2
    • Guitar Hero Greatest Hits
      1
    • Band Hero
      0
    • Guitar Hero Metallica
      17
    • Guitar Hero Van Halen
      1
    • Guitar Hero 5
      5
    • Guitar Hero 6 - Warriors of Rock
      18
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Habe schon viele Meinungen verstreut gelesen, welcher Teil wohl echt geil ist und welcher voll der Mist sein soll.

Hier wollt ich mal eine Übersicht erstellen und eure Meinungen sammeln. Rockband habe ich hier Ausgeschlossen, da es hier Wirklich nur um GH geht und zum anderen fasst die Umfrage nur 10 Auswahlmöglichkeiten und es gibt mittlerweile schon 10 GH Teile:smile:

Beachtet bitte bei eurer Abstimmung auch Folgende Kriterien, wie den Spielspaß allgemein, die Songauswahl und die Motivation in diesem Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So....dann will ich mal als erste antworten! :smile:

Diese Umfragen hatten wir ja schon öfters....macht aber nix. Evtl. wird´s ja noch von Vanzo verschoben wenn´s nicht passt!

All time favorite: Metallica -> awesome band and awesome tracklist! Kann für mich durch nichts überboten werden! :cornut:

2. WoR -> Tracklist :/ geht so, der Rest (neue Modi und so) super! Halt grad aktuell und wird auch von vielen gespielt. Ein Muss für jeden GH-Fan!

beim Rest möchte ich mich aktuell nicht festlegen. Generell gefallen mir viele Lieder gut, einige überhaupt nicht. Hab von 3-6 alle Teile außer GH und BandHero. GHGH krieg ich demnächst. Tracklist vielversprechend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe für GH5 gestimmt – und damit gegen GH:WoR.

Die Tracklist von GH5 gefällt mir nach wie vor besser als die von GH:WoR, denn ich stehe einfach mehr auf Alternative Rock als auf Metal. Band Hero halte ich ebenso für extrem unterbewertet, da es eine extrem bunte Mischung von Musikrichtungen gab und vor allem richtig geile Tracks wie beispielsweise Bring Me To Life von Evanescence dabei waren.

Abgesehen davon taugt mir der Story Modus von GH:WoR nicht wirklich, da er im Vergleich zu sämtlichen Rockband Titeln a) sauschnell durchgespielt ist und b) beim zweiten Durchlauf dank Allmacht gar keine Motivation mehr leistet. Es ist nur noch abarbeiten und inflationär Sterne sammeln.

Das neue Schnelle Spiel gefällt mir auch nicht, da es im Grunde den Karrieremodus von GH5 ersetzt, aber gleichzeitig auch total aufgeblasen und kleinteilig gemacht hat. Wir reden hier von Guitar Hero, müssen aber auch Drums und Gesang perfekt beherrschen um die Herausforderungen abschließen zu können. Bei GH5 durfte ich mich noch online mit anderen zusammenschließen und mir beispielsweise durch einen starken Sänger Hilfe holen – oder andersrum. Das hat einfach mehr gerockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Reihenfolge

GH2 - einfach episch! Es hat da einfach (für die Zeit) alles gepasst!

GH - mMn die schlechtere Setlist in Vergleich zu GH 80th. Sonst Top

GH WoR - schon langzeitmotivierend mit dem was da alles machbar ist; als Singleplayer Top Platierung, GH ist aber nen Online MULTIplayer - aber das ist mies (über den anderen, einfach nur so weit oben, weil andere GHs nicht besser sind mit Online gameplay ...)

GH Rock the 80th - macht eben Spaß zu zoggn

GHM - NUR hinter GH WoR, weil WoR den Metallica Import hat und man es somit mit verbesserter Engine zoggn kann.

GH3 - erstmals Online Mode, den man aber mies gestaltet hat. sonst "ok"

GH Aerosmith - find die Band ganz geil, aber irgendwie nicht motivierend zu zoggn

GH5 - miese Engine, PROZENTUAL! schlechte Setlist

GHGH - sehr gute Setlist, aber die Songs sind auf anderen Discs verteilt; dazu miese Engine und mieser Online Modus

GHVH - Das wohl mieseste GH ever: In JEDER Hinsicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Reihenfolge

GH2 - einfach episch! Es hat da einfach (für die Zeit) alles gepasst!

GH - mMn die schlechtere Setlist in Vergleich zu GH 80th. Sonst Top

GH WoR - schon langzeitmotivierend mit dem was da alles machbar ist; als Singleplayer Top Platierung, GH ist aber nen Online MULTIplayer - aber das ist mies (über den anderen, einfach nur so weit oben, weil andere GHs nicht besser sind mit Online gameplay ...)

GH Rock the 80th - macht eben Spaß zu zoggn

GHM - NUR hinter GH WoR, weil WoR den Metallica Import hat und man es somit mit verbesserter Engine zoggn kann.

GH3 - erstmals Online Mode, den man aber mies gestaltet hat. sonst "ok"

GH Aerosmith - find die Band ganz geil, aber irgendwie nicht motivierend zu zoggn

GH5 - miese Engine, PROZENTUAL! schlechte Setlist

GHGH - sehr gute Setlist, aber die Songs sind auf anderen Discs verteilt; dazu miese Engine und mieser Online Modus

GHVH - Das wohl mieseste GH ever: In JEDER Hinsicht

wo ist denn bei dir Guitar Hero world tour?

und GH:VH ist wirklich nur wegen eruption und spanish fly spielbar.

die story hat mir auch keinen spaß gemacht, ist halt ne spezielle band.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GH2 hat für meinen Geschmack eine epische Setlist und wird bis heute nicht erreicht. GHWoR macht aber doch verdammt viel fun und ist durch seine Features mindestens der beste Teil seit GH3.

Edit: Metallica ist zwar meine Lieblingsband, find von den sonstigen Liedern allerdings max. 5 gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe für ghwor gestimmt.

GHWOR hat es sogar geschafft bei mir GHM vom Thron zu stoßen.

Die Modi gefallen mir besser und außerdem kann man die setlist ja mit metallica erweitern, so wird die ohnehin geile setlist noch besser ^^

(zur setlist: is mein persönlicher geschmack) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ghm!

ich konnte gar ned anders stimmen xD

die abstimmung läuft aber jetzt nur darauf hinaus, wem welche musik gefällt.

online haben ja sogut wie alle gh teile ihre "macken" die wir ja leider nur zu gut kennen. nach diesem kriterium müsste ich für einen gh-teil stimmen, der gar keinen online-mode hat xD gh1? ^^

von der engine her gefallen mir die ghteile vor gh5 sogar besser. hab lieber die trockene/matte/einfache engine wie sie zb. bei ghm oder ghwt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ghm!

ich konnte gar ned anders stimmen xD

die abstimmung läuft aber jetzt nur darauf hinaus, wem welche musik gefällt.

online haben ja sogut wie alle gh teile ihre "macken" die wir ja leider nur zu gut kennen. nach diesem kriterium müsste ich für einen gh-teil stimmen, der gar keinen online-mode hat xD gh1? ^^

von der engine her gefallen mir die ghteile vor gh5 sogar besser. hab lieber die trockene/matte/einfache engine wie sie zb. bei ghm oder ghwt ist.

du sagst es.

ich weiß auch nicht wieso, aber nur von der engine her, gefällt mir GH:WT auch besser als GH5. Schlechtere grafik, aber dennoch, i-wie hänge ich dran^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

von der engine mag ich GHWT + ableger auch am liebsten,

sie ist vom puren spielgefühl aber fast genauso wie gh5, nur mit anderem look halt.

bei gh3 ist ein sehr großer unterschied, dass das HoPo zeitfenster unendlich groß ist

was meinst du denn mit "dass das HoPo zeitfenster unendlich groß ist"?

Also was genau ist der Unterschied zwischen GH3 und GH:WT, abgesehen vom aussehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was meinst du denn mit "dass das HoPo zeitfenster unendlich groß ist"?

Also was genau ist der Unterschied zwischen GH3 und GH:WT, abgesehen vom aussehen?

ich glaub er meint das man die HoPo's leichter spielen kann in gh3 als in den adneren gh teilen ;)

mir fallen z.b. die soli in gh3 auch leichter als bei anderen gh teieln :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn du ein Hammeron spielen musst, musst du die taste nicht genau zum richtigen zeitpunkt drücken, sondern kannst sie schon eine ewigkeit vorher drücken, wenn du sie gedrückt hälst

Das ist meines Empfindens nach mit WoR wieder "schwerer" geworden^^

Auch im Vergleich zu GH5, da musste ich mich anfangs schon ziemlich umgewöhnen...:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...