Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist der beste Guitar Hero Teil?!?


Welcher Teil Rockt am meisten?  

52 Stimmen

  1. 1. Welcher Teil Rockt am meisten?

    • Guitar Hero 1
      0
    • Guitar Hero 2
      2
    • Guitar Hero 3 - Legends of Rock
      6
    • Guitar Hero World Tour
      2
    • Guitar Hero Greatest Hits
      1
    • Band Hero
      0
    • Guitar Hero Metallica
      17
    • Guitar Hero Van Halen
      1
    • Guitar Hero 5
      5
    • Guitar Hero 6 - Warriors of Rock
      18
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

spiel die teile noch nicht so lang aber gh6 ist bis jetzt für mich am besten auch wenn ich da glaub nie platin bekommen werde :cool2: band hero ging noch so da waren die lieder ja noch alle auf mittel und schwer machbar aber bei den anderen teilen ist es als neuling verdammt schwer :skep:

hä, was?

du spielst Band Hero auf Mittel und hast GHWoR-Platin?

WTF, wie hast du black widow of la porte und fury of the storm gepackt?^^xD

Ich weis, dass auch noch die anderen fehlen, das Problem ist jedoch, dass man in dieser Umfrage nur 10 Antwortmöglichkeiten angeben konnte:emot-what:

ja, ok das ist ein argument :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hä, was?

du spielst Band Hero auf Mittel und hast GHWoR-Platin?

WTF, wie hast du black widow of la porte und fury of the storm gepackt?^^xD

Er hat doch gar nicht gesagt das er GHWoR Platin hat :emot-raise:

Er meinte nur das bei Band Hero die meisten Songs noch auf mittel und schwer machbar sind und das er bei GHWoR nie platin bekommen wird da es zu schwer ist :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hä, was?

du spielst Band Hero auf Mittel und hast GHWoR-Platin?

WTF, wie hast du black widow of la porte und fury of the storm gepackt?^^xD

Er hat doch gar nicht gesagt das er GHWoR Platin hat :emot-raise:

Er meinte nur das bei Band Hero die meisten Songs noch auf mittel und schwer machbar sind und das er bei GHWoR nie platin bekommen wird da es zu schwer ist :smile:

stimmt hast recht.

hab mich i-wie verlesen.

er hat geschrieben, dass er vermutlich nie platin bekommen wird.

hab i-wie gelesen, dass er schon platin hat:biggrin5:

Sorry! Käme aber trotzdem i-wie komisch, wenn jmd Band Hero auf leicht spielt und dafür ne FC bei black widow of la porte hat ^^xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GH 5 ist das beste Spiel (Aufbau, Umfang, Abwechslung, Trophies).

Die besten Songs insgesamt hat GH Metallica.

GH Aerosmith ist am schlechtesten.

wegen songs oder technik?

von der technik ist (ja ich weiß, dass hier nur guitar gero teile angesprochen wurden) Lego rock band immernoch das maß aller dinge, im negativen sinne versteht sich.

Nach lego rock band kann mich nichts mehr abschrecken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen songs oder technik?

von der technik ist (ja ich weiß, dass hier nur guitar gero teile angesprochen wurden) Lego rock band immernoch das maß aller dinge, im negativen sinne versteht sich.

Nach lego rock band kann mich nichts mehr abschrecken :)

GH 5 war vom Aufbau Klasse, mit der Karriere und den Herausforderungen.

Außerdem habe ich da am längsten dran gespielt und meine einzige Musikspiel-Platin dort geholt...

GH Metallica ist geil weil Metallica geil ist, aber hier fehlt die Abwechslung, und das Spiel ist natürlich auch schwerer wegen der Metal-Songs...

GH Aerosmith (die Band an sich mag ich gerne) war Mist, weil schlechter Aufbau des Spiels (genau wie GH LOR und GH GH) und die Coverversionen haben mich auch genervt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich denke mit dieser meinung bist du der einzigste im forum:eek6:

vielleicht kennt er alle anderen gh teile vor gh5 net :cool2:

er hat halt mit gh5 angefangen dann weiter mit band hero und gh6 :biggrin5:

aber ja mit der meinung ist er glaub ich wirklich der einzigste hier im forum ;)

GHM über alles !!!!! :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die letzten beiden Schreiber

ES gibt kein ''einzigste'' nur Einzige

Sry

mann, danke^^

wollte auch schon sowas in der art andeuten, aber das ist immer unfreundlich, wenn man anderen ihre Rechtschreibfehler aufdrängt.

aber bei "einzigste" und "ich habe gedenkt" oder "besser wie" kann ich nicht weggucken... zu viel off topic.

wieso sind Band hero und GH5 nicht gut?

Ich meine, wenn einem die Trackliste gefällt, dann kann man auch dafür voten^^

ich weiß, dass es verdammt viele metal-fans gibt, aber wenn man diesen musikgeschmack nicht teilt, bringt einem guitar hero metallica nichts (obwohl ich es anfange zu lieben... FranTIC TIC TIC TIC TIC TIC TOC.... oh mann, was ein ohrwurm).

Ich fand Band Hero auf die Dauer einfach zu leicht, aber es gab schon gute Bands, bzw. ein paar gute lieder.

Und GH5 ist von der Engine genau wie GH6, nur mit weniger metal und mehr grunge (♥).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mann, danke^^

wollte auch schon sowas in der art andeuten, aber das ist immer unfreundlich, wenn man anderen ihre Rechtschreibfehler aufdrängt.

aber bei "einzigste" und "ich habe gedenkt" oder "besser wie" kann ich nicht weggucken... zu viel off topic.

wieso sind Band hero und GH5 nicht gut?

Ich meine, wenn einem die Trackliste gefällt, dann kann man auch dafür voten^^

ich weiß, dass es verdammt viele metal-fans gibt, aber wenn man diesen musikgeschmack nicht teilt, bringt einem guitar hero metallica nichts (obwohl ich es anfange zu lieben... FranTIC TIC TIC TIC TIC TIC TOC.... oh mann, was ein ohrwurm).

Ich fand Band Hero auf die Dauer einfach zu leicht, aber es gab schon gute Bands, bzw. ein paar gute lieder.

Und GH5 ist von der Engine genau wie GH6, nur mit weniger metal und mehr grunge (♥).

Jeder hat einen eigenen, wer BH/GH5 gut findet der votet ja dan auch dafür und der Andere votet halt für GH-M :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab für gh3 gestimmt. wobei das eigentlich auf einer stelle mit ghm steht. metallica ist einer meiner absoluten lieblingsband, aber ich finde gh3 trotzdem fast besser. die setliste ist der hammer. auch die idee mit dem bossbattles und endgegner ist klasse. dazu sind noch jede menge bonussongs freizuschalten. . in der coop-karriere sogar nochmal 4 mehr.das hab ich ewig gezockt. für ghm spricht halt, dass es metallica ist und auch die songs von den anderen bands sind klasse und gut ausgewählt.der onlinemodus suckt halt auch ziemlich, wie bei den anderen teilen auch.

hier meine favourites:

1. GH3 (meiner meinung nach genial, was innovation und setlist angeht.)

2. GHM (Metallica halt!!!)

3. GH2 (Da war die Welt noch in Ordnung und es wurden nicht im halbjahrestakt gh-spiele auf den markt geworfen. Klasse Setlist und Langzeitmotivaton.)

4. GHwor ( Super Setlist und geiler Storymode. Auch die engine passt.)

5. GH5 (Durch die Herausforderungen mal wieder was neues. Setlist its mir aber zu mainstream.)

6. GH80s (Auf Basis von GH2, aber die alten 80s songs sind der hammer und macht richtig bock das zu spielen.)

7. GH1 (Der Urherber des ganzen. Solide Setlist, wenn auch fast keine orginalaufnahmen. trotzdem super)

8. GHWT (Der erste ableger, der als band zu spielen war. aber das wars auc schon. setlist nicht ganz übel. sind einige guten sachen dabei, aber im großen und ganzen ist das spiel nicht der hammer.)

9. GHGH (man kennt die lieder zwar schon aus den vorigen spielen, aber damit hat man die möglichkeit auch lieder zu spielen, die nicht auf ps3 erschienen sind. wenn auch nicht lle. Im grunde wirklich ein guter mix.)

10. GHVH ( wirklich eines der schlechtesten gh-spiele. klar es ist van halen und fans werden sich freuen, aber ich finds nicht wirklich berauschend. nur mal eben karriere durchspeiel und das wars.)

11. GHA (Ohne Frage ist aerosmith eine klasse band, aber das spiel ist sowas von unmotivierend. Einige gute lieder, aber das wars.)

Dieser post unterliegt einfach meiner persönlichen meinung und meines perönlichen geschmacks. daher kann es schon sein, dass andere das anders denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...