Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen sind weg, nachdem ich mir ein geliehenes Spiel selbst gekauft habe.


Zylonsilver

Recommended Posts

Hallo zusammen

ich hab mal ne Frage, und zwar hab ich mir vor ca. einem Dreivirtel Jahr von nem

Kummpel das Game, Titel entfernt geliehen weil er es durch hatte. Ich hab es auch durch, und hatte 84% mit den Trophiys erreicht,

so nun war ich letzte Woche in Holland im Urlaub und fand da in nem Gameladen

das oben besagte Spiel. Weil ich es so toll fand, wollte ich es selber haben zumall ich schon vor geraumer zeit meinem Kummpel das Game wieder geben musste.

Also gekauft

Nun wollt ich es heute zocken, ist mir beim starten meine ps3 hängen geblieben. Der Bildschirm blieb ca 5 min schwarz, Ich ps Taste gedrückt Spiel beenden gedrückt, es kamm ein Piepston und ich war wieder im Menü Ich einen zweiten versuch gestartet Spiel lief ...jetzt das grosse ABER alle sachen die mann freispielen kann wie zu beispiel Levelauswahl oder Boni oder andere Kostümme gingen zum anwählen. ABBBBEEEER ALLE MEINE TROFÄEN SIND WEG..Also Abspeicherung vorhanden aber Trofäen Wech. Wer kann helfen das Spiel ist genau das gleiche wie das von meinem Kummpel

danke schon mal für eure Antwoten

mfg zylonsilver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, ich habe mal den Titel des Spiels entfernt, da über dieses Spiel hier nicht diskutiert wird.

Dann erstmal noch ne Anmerkung. Einen einfallsreicheren Threadnamen hast du nicht gehabt? Bitte nächstes mal was vernünftiges einfallen lassen.

So, und nun zum Problem. Sind denn beides die gleichen Versionen oder evtl. unterschiedliche.

Evtl. mal die Spieldaten löschen (nicht die Speicherdatei!!!!)

Ach ja, den Threadnamen habe ich mal was bearbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen erst mal danke für eure schnelle hilfe es hat mit dem syncronisieren geklappt alle trophys sind wieder da wo sie sind

.........und duke entschuldige mich höfflichst wenn ich hier ein paar fehler gemacht hab aber ich bin nicht der grösste chatter und schreibe es so wie ich es gerade auf der zunge hab also sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt hab werde in zukuft darauf achten

und danke auch an dich für deine hilfe

thema kann geschlossen werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...