Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

trophäen werden nicht übertragen


trüttling

Recommended Posts

hallo leutz...

eigentlich sollten die trophäen ja bei einem account übernommen werden...

klappt aber nicht wirklich.

ich hab im wohnzimmer die gute alte 60gb ps3 stehen und da die masse meiner "erfolge" drauf.

hab mir vor gut 4 monaten dann fürs schlafzimmer die slim zugelegt und die daten von oben nach unten übertragen. so mach ich das im moment mit einzelnen spieleständen auch... stick rein und raus.. aber trophäen werden nciht mitgenommen.

letztes bsp... hab auf der alten fifa 11 angezockt, den vp erstellt. dann aufgehört, mit 7% und unten weitergespielt. mittlerweile 34%, aber die trophy für den vp fehlt.

so gings mir aber auch schon beim fifa 10.

wie krieg ich die trophäen angeglichen? auf beiden systemen bin ich mit dem gleichen psn angemeldet.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal herzlich willkommen hier.

Schau mal hier rein, irgendwo hier drin wird auch beschrieben, wie es geht. Sollte in etwa das gleiche Problem sein wie bei dir :) Und ich glaube, da wurde es auch gelöst.

http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/42560-trophaeen-werden-auf-2-playsi-nicht-angezeigt-o-o.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...