Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Einnetzen


rulizio

Recommended Posts

Einnetzen

Erziele in einer Arena-Session 5 Tore

Habe da schon mehrmals versucht in der Arena, 1vs1 Trainingspiel einfach alle möglichkeiten und schon über 50 Tore gemacht mit meinem VP aber die Trophie kommt nicht, an was könnte das liegen? oder mache ich da was falsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Leistungen hängen glaub mit einem Savegame zusammen, aber keine Garantie. Vielleicht mal im anderen Account testen und die Savegame danach dahin kopieren ob sie noch da sind.

Also ich hab das Spiel angemacht und dann steht man ja in der Arena, da hab ich dann einfach 5 Tore geschossen und bling.

Keine Ahnung was du falsch machst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...