Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3-Games die kompatibel mit der PSP sind


hanskeeper

Recommended Posts

Tach tach

Mich würde intressieren welche Games alle kompatibel mit der PSP sind.

Vielleicht bekommen wir hier ja eine kleine Liste zusammen.

Da gibt es ja ein paar kleine Unterschiede.

siehe auch:

http://forum.trophies-ps3.de/spiele/6285-liste-aller-psn-spiele.html#post117782

Spiele wo ihr Extras freischalten könnt:

Resistance Retribution mit Resistance 2 ( Man kann dann auch mit PS3 Controller auf der PSP spielen )

Spiele bei denen ihr die PSP nutzen könnt unterm PS3 Spielen:

Lair

Formel 1 ( PSP wird zum Rückspiegel )

Spiele die man über Remote Play ( PS3 eingeschalten und zur PSP streamen ) spielen kann :

Pixeljunk Eden ( Vollversion und Demo )

Pixeljunk Monsters ( Vollversion und Demo )

Lego Batman ( Vollversion und Demo )

MAINICHI ISSHO

Spiele die man auf beiden Geräten spielen kann (komplett kopierbar von der PS3):

Alles PS1 Klassikers.

Action / Adventure

Bishi Bashi Special

Crash Bandicoot 1

Crash Bandicoot 2

Driver

Final Fantasy VII

Future Cop L.A.P.D.

Judge Dredd

Jumping Flash

Magic Carpet

Medi Evil

Rayman

Rennspiele

CTR : Crash Team Racing

Destruction Derby

Driver

Hardcore 4x4

Hi-Octane

Motorhead

N2O

Wipeout

Familie

Crash Bandicoot 1

Crash Bandicoot 2

CTR : Crash Team Racing

Rayman

Wipeout

Kampfspiele

Streetfighter Alpha Warriors Dreams

Puzzle

Kula World

Strategie

Command & Conquer Retaliation

Popolus the Beginning

Sim City 2000

Syndicate Wars

Theme Hospital

Theme Park

Ich bin gerne Bereit die Liste zu erweitern wenn ihr mir noch ein paar Games sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Rennspiele

CTR : Crash Team Racing

Destruction Derby

Driver

Hardcore 4x4

Hi-Octane

Motorhead

N2O

Wipeout

Familie

Crash Bandicoot 1

Crash Bandicoot 2

CTR : Crash Team Racing

Rayman

Wipeout

Also ich hab mir ja heute Resistenz heholt. Freu mich shcon drauf, nur mal so vor weg, dass ich PSP fan bin

Wipeout ist 2 mal drin.

Dann weis ich von madden NFL 2008, dass man es irgendwie mit psp verbinden kann, aber weis nich genau wie. habs mal in der bedinungsanleitung gelesen, aber das spiel dann mal verkauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir ja heute Resistenz heholt. Freu mich shcon drauf, nur mal so vor weg, dass ich PSP fan bin

Wipeout ist 2 mal drin.

Dann weis ich von madden NFL 2008, dass man es irgendwie mit psp verbinden kann, aber weis nich genau wie. habs mal in der bedinungsanleitung gelesen, aber das spiel dann mal verkauft

Ich hab die Liste so orginal von PSN Store für PSP abgeschrieben und die haben das Wipeout in 2 verschiedenen Kategorien drin.

Resistance ist Super für PSP.

Nur leider ist die Steuerung nicht so toll wie bei der PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hab da mal eine Frage. Wie funktioniert das ganze mit der PSP? Kann man Resistance 2 auch auf der PSP spielen wenn man es für die Ps3 hat?

Ich habe mich damit nämlich noch nicht so richtig beschäftigt. Das man Ps one klassiker auch auf der PSP zocken kann wusste ich auch net. Erstmal ausprobieren wenn ich wíeder zu hause bin. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ich hab da mal eine Frage. Wie funktioniert das ganze mit der PSP? Kann man Resistance 2 auch auf der PSP spielen wenn man es für die Ps3 hat?

Ich habe mich damit nämlich noch nicht so richtig beschäftigt. Das man Ps one klassiker auch auf der PSP zocken kann wusste ich auch net. Erstmal ausprobieren wenn ich wíeder zu hause bin. :smile:

So geht das nicht.

Aber du kannst das Resistance das es für die PSP gibt mit einem PS3 Controller Spielen wenn deine PS3 an ist.

Auserdem bekommst du für die PSP Version Extras wenn du resistance 2 besitzt.

Naja soviel Sinn macht das ganze ja nicht aber es gibt halt die funktionen.

Genauere Informationen fidest du hier :

Spielerwitwen.de | PSP-Review: Resistance Retribution inklusive Gewinnspiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...