Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LOVEFiLM auf der PlayStation 3


Sebastian1175

Recommended Posts

Wie aus einem offiziellen Video hervorgeht, wird der Online-Verleih LOVEFiLM bereits im kommenden Monat Kurs auf die PlayStation 3 nehmen. Bisher nur für den britischen Markt bestätigt, wird LOVEFiLM fester Bestandteil der XMB und stellt den registrierten Kunden tausende Filme zur Verfügung - von bekannten Hollywood-Blockbustern bis hin zu Indie-Produktionen.

Bereits registrierte Kunden können den Service auf der PlayStation 3 kostenlos nutzen, um sich DVDs und Blu-rays bequem nach Hause liefern zu lassen. Des Weiteren warten exklusive Trailer oder die Möglichkeit, die eigenen DVDs beziehungsweise Blu-rays und Listen zusammenzufassen.

Da LOVEFiLM als größter europäischer Online-Verleih auch in Deutschland aktiv ist, ist durchaus denkbar, dass das Angebot auf kurz oder lang auch hierzulande angeboten wird.

http://www.youtube.com/watch?v=H2mVu4vhPVo&feature=player_embedded#!

lovefilm-489x265.png

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach das hört doch nicht schlecht an. Da man LIVEFILM vielleicht gute Umsatz mit der PS3:D

Nach mal schau ob das überhaupt nach Deutschland kommt:emot-raise:

Hier habe ich was gefunde:D

[url=http://www.youtube.com/watch?v=H2mVu4vhPVo&feature=player_embedded]LOVEFiLM is coming to PlayStation 3[/url]

Wissenswertes über den LOVEFiLM Online DVD-Verleih

So funktioniert der Online DVD-Verleih

4-steps.jpg

Filmtarife

LOVEFiLM Flatrate Pakete

Dafür sind wir bekannt! Unbegrenzt DVDs ausleihen. Sobald Sie uns die erste DVD zurück schicken, geht die nächste an Sie heraus.

1 DVD gleichzeitig Unbegrenzt

11 .99 € pro Monat Kostenlos testen 14 Tage gratis testen

2 DVDs gleichzeitig Unbegrenzt

17 .99 € pro Monat Kostenlos testen 14 Tage gratis testen

LOVEFiLM für den "leichten" Filmgenuss

Für den gelegentlichen Filmgenuss. Wenn Sie Ihr Kontingent an DVDs aufgebraucht haben, müssen Sie bis zum Beginn Ihrer neuen Ausleihperiode warten, um die nächste DVD zu erhalten. Möchten Sie jedoch noch mehr DVDs ausleihen, haben Sie die Möglichkeit, Extra-DVDs zu je 2,99 EUR zu leihen.

1 DVD gleichzeitig

2 DVDs pro Monat 4.99€ pro Monat Kostenlos testen 2 DVDs GRATIS innerhalb von 14 Tagen

1 DVD gleichzeitig 3 DVDs pro Monat 7.29€ pro Monat

Kostenlos testen 3 DVDs GRATIS innerhalb von 14 Tagen

2 DVDs gleichzeitig 4 DVDs pro Monat 9.99 € pro Monat

Kostenlos testen 4 DVDs GRATIS innerhalb von 14 Tagen

LOVEFiLM Fakten im Überblick

  • VERTRAG: Flexible Laufzeiten
    Die Vertragsmindestlaufzeit beträgt 1 Monat. Als LOVEFiLM Flatrate Kunde können Sie bis zu 90 Tage im Jahr pausieren. Der Service kann jederzeit bis zu 24 Stunden vor dem monatlichen Zahlungsdatum gekündigt werden.
  • BEZAHLUNG
    Einfach möglich per Kreditkarte (AMEX, VISA, MC) oder elektronischem Lastschriftverfahren. Dabei gewähren wir absolute Sicherheit Ihrer Zahlungsdaten durch verschlüsselte Übertragung Ihrer Daten.
  • DATENSICHERHEIT
    Ihre Daten werden über eine sichere https-Verbindung übertragen. Die Daten laufen verschlüsselt durchs Netz, daher sehen Sie auch das kleine Schloss-Symbol in Ihrem Browser. Auch das Kürzel "https" in der Adresszeile des Browsers zeigt eine sichere Verbindung an. Ihre bei der Registrierung angegebenen, personenbezogenen Daten werden gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen nur zum Zwecke der Vertragserfüllung verarbeitet und genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Wir respektieren Ihre Privatsphäre. Wir verkaufen keine Email-Adressen. Ihre Angaben werden streng vertraulich behandelt. Lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung von LOVEFiLM, zu finden unter http://www.lovefilm.de/info/privacypolicy.html
  • KURZE LIEFERZEITEN KEINE RÜCKGABEFRISTEN
    Die LOVEFiLM Kunden erhalten Ihre DVDs innerhalb von 1 Tag. Rückgabefristen gibt es keine. Die Filme können unbegrenzt lange ohne Nachgebühren behalten werden.

Häufig gestellte Fragen

  1. Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen, um den Service kostenlos zu testen?
  2. Wie lange gilt die kostenlose Probemitgliedschaft?
  3. Welche Zahlungsmethoden werden bei LOVEFiLM akzeptiert?
  4. Wie sicher sind Zahlungen an LOVEFiLM?
  5. An welchem Tag im Monat werden mir die Leistungen berechnet?
  6. Kann ich jederzeit den Service kündigen?
  7. Welche Kosten fallen bei Kündigung an?
  8. Gibt es bei LOVEFiLM die Möglichkeit, den Service zu pausieren?
  9. Was passiert, wenn eine DVD in der Post verloren geht?
  10. Wie lange dauert es, bis mir mein Film zugeschickt wird?
  11. Sind meine Daten sicher?
  12. Wie kann ich LOVEFiLM kontaktieren?

Noch mehr Fragen? Mehr Antworten zu häufig gestellten Fragen finden Sie hier

Also da geht ich lieber zu meine Videoleihe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die News ist aber auch 1 zu 1 von Play3 ge copy-pasted.. also müsste als Quelle auch Play3 angegeben werden, es sei denn, die haben es auch irgendwo geverkopiert.

Naja ist eh wayne, hauptsache das XMB ist dann um noch ein nervendes Symbol reicher...

Die Original Quelle ist aber immer besser als Play3. Aber ja es ist von Play3.

Das Video ist nun im Startpost.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin eher erstaunt dass sony das zulässt

immerhin haben sie im psnstore ebenfalls eine videothek ..

Das sind doch alles Gelder für Sony, Vielleicht machen die immer noch Minus mit der Playstation 3:emot-raise: was ich aber nicht glaube.

Oder will Sony einfach mehr aus ihre Konsole holen!! :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer´s braucht, schön und gut, aber dass die immer mehr das XMB zumüllen nervt schon gewaltig...

und

Naja ist eh wayne, hauptsache das XMB ist dann um noch ein nervendes Symbol reicher...

Da habt ihr völlig recht, So langsam nervt das wirklich, gefühlte 50 Storelinks, Nervender Ticker (bei US PSN Account, ist jetzt wohl endlich weg), irgendein TV Sender der doch nur auf den Browser verlinkt, und keinen einzigen davon kann man abschalten.:banghead:

[purer Zynismus ON]

Ich hätte noch ein paar "Vorschläge" für Sony noch mehr Kohle zu machen : Werbeunterbrechung :biggrin5:, auch vor dem Spielen im Sinne von .. dieses Spiel startet nach einer kurzen Werbung...., oder nach nur einem Spot lädt der Spielstand neu, oder ... diese Trophy wird präsentiert von....

[Zynismus OFF]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maaaan schon wieder so ein unnützes symbol im XMB was eh nur ein bruchteil alles ps3 user nutzen wird! wie Vegetto300 schon sagt: da geh ich lieber in die videothek.

diese ganzen features können ruhig kommen wenn man wenigstens die wahl hat die aus dem XMB menü zu löschen

[purer Zynismus ON]

Ich hätte noch ein paar "Vorschläge" für Sony noch mehr Kohle zu machen : Werbeunterbrechung :biggrin5:, auch vor dem Spielen im Sinne von .. dieses Spiel startet nach einer kurzen Werbung...., oder nach nur einem Spot lädt der Spielstand neu, oder ... diese Trophy wird präsentiert von....

[Zynismus OFF]

bring sony nicht auf so ne ideen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und

Da habt ihr völlig recht, So langsam nervt das wirklich, gefühlte 50 Storelinks, Nervender Ticker (bei US PSN Account, ist jetzt wohl endlich weg), irgendein TV Sender der doch nur auf den Browser verlinkt, und keinen einzigen davon kann man abschalten.:banghead:

[purer Zynismus ON]

Ich hätte noch ein paar "Vorschläge" für Sony noch mehr Kohle zu machen : Werbeunterbrechung :biggrin5:, auch vor dem Spielen im Sinne von .. dieses Spiel startet nach einer kurzen Werbung...., oder nach nur einem Spot lädt der Spielstand neu, oder ... diese Trophy wird präsentiert von....

[Zynismus OFF]

Hör doch au sowas zuschreiben.

Sonst ließt das noch der Falsche, und in 1 Monat wird man wirklich noch mit Werbung zugemüllt beim sopielen:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich persönlich werde diesen Dienst sicher nicht verwenden, aber wer es braucht, kann sich halt damit vergnügen.

Jedoch verstehe ich einfach nicht, was der große vorteil gegenüber einer "normalen" videothek ist, ok es ist etwas billiger, aber dafür ist auch das Risiko höher...

Hör doch au sowas zuschreiben.

Sonst ließt das noch der Falsche, und in 1 Monat wird man wirklich noch mit Werbung zugemüllt beim sopielen:rofl:

Dann heißt es für mich aber ab zur X-Box:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich werde diesen Dienst sicher nicht verwenden, aber wer es braucht, kann sich halt damit vergnügen.

Jedoch verstehe ich einfach nicht, was der große vorteil gegenüber einer "normalen" videothek ist, ok es ist etwas billiger, aber dafür ist auch das Risiko höher...

Dann heißt es für mich aber ab zur X-Box:biggrin5:

welches risiko?

also ich finde die erweiterungen

eigentlich prima. braucht bestimmt nicht

jeder, aber ehrlich gesagt stört doch ein zwei

icon's im xmb mehr nicht wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welches risiko?

also ich finde die erweiterungen

eigentlich prima. braucht bestimmt nicht

jeder, aber ehrlich gesagt stört doch ein zwei

icon's im xmb mehr nicht wirklich.

Mich fängts langsam an zu stören besondern das man die nicht weg machen kann wie zum beispiel die Gruppe "TV" und lieber in die Videothek geh ich auch lieber obwohl ich mit Lovefilm eigentlich zufrieden war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm... ich hab lovefilm und finde es eigentlich ganz gut, vor allem weil man nicht auf zeit achten muss beim ausleihen... schafft man den film nicht, bleibt der halt ne woche liegen...

wie genau das allerdings auf der ps3 funzen soll ist mir nicht ganz klar... kann man dann als lovefilmkunde online die filme leihen anstatt per post oder wie? dann ist das ja das gleiche, wie ein paar posts vorher schon erwähnt, wie der psnvideostore... :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und

Da habt ihr völlig recht, So langsam nervt das wirklich, gefühlte 50 Storelinks, Nervender Ticker (bei US PSN Account, ist jetzt wohl endlich weg), irgendein TV Sender der doch nur auf den Browser verlinkt, und keinen einzigen davon kann man abschalten.:banghead:

[purer Zynismus ON]

Ich hätte noch ein paar "Vorschläge" für Sony noch mehr Kohle zu machen : Werbeunterbrechung :biggrin5:, auch vor dem Spielen im Sinne von .. dieses Spiel startet nach einer kurzen Werbung...., oder nach nur einem Spot lädt der Spielstand neu, oder ... diese Trophy wird präsentiert von....

[Zynismus OFF]

Also ich fänds ja schön, wenn der Trophy-Sound direkt durch den Krombacher Werbe-Sound ersetzt wird:skep:

btw, dass mit den gesponsorten Trophies gibts schon, schau dir mal die Trophäenliste von NBA Live 2010 an. Also wenn einem da mal nicht die Trophies mit den Firmenlogos von Sprite und Adidas ins Auge fallen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...