Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LOVEFiLM auf der PlayStation 3


Sebastian1175

Recommended Posts

Mir geht die Lovefilm Sache auch ganz schön auf die Nüsse! Hatte da mal ein Abo wo mir Silberlinge zugesandt wurden. Durch einen Fehler seitens LF (haben eine DVD angeblich versandt, diese kam aber nie an) wurde mein Probeabo verlängert, da ich die DVD die ich nie bekommen habe nicht zurückgesendet habe. EIn ANruf bei der teuren 0180 Nummer verlief erfolglos. Für mich ist dieser Betrügerverein gestorben! Traurig, dass ich mit dem Schrott zugemüllt werde! :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wo kann mann das abo wieder kündigen? habe noch ein paap tage testzeit aber will es nicht verlängern.

Geh auf Lovefilm.de und unter Kontoeinstellungen siehst du, bis wann das Abo dauert. Dann einfach ne nette Mail an den Support mit der Bitte, zu dem Datum zu kündigen und am besten noch ne schriftliche Bestätigung per Mail anfordern. Das wars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

starte die app doch einfachmal und schau da durch. insgesamt kann man sagen dass es ehr so durchschnittsfilme sind bzw. filme die man größtenteils schonmal gesehn hat. man hat ja zum einen unbegrenzten film stream auf der ps3 und zusätzlich 3 blurays nach wahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...