Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LOVEFiLM auf der PlayStation 3


Sebastian1175

Recommended Posts

wieso müll?bei lovefilm bekommt man für 12€ ne flatrate. das is nen genialer preis.

wieso müll?bei lovefilm bekommt man für 12€ ne flatrate. das is nen genialer preis.

edit: kp warum der's nu zweimal gepostet hat. einen davon kann man also löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe mal, dass es nicht nur alte Filme zum Streamen gibt?

Leider gilt der Testmonat für mich nicht mehr, da ich schon mal LoveFilm-Kunde war.

Edit:

Wenn ich das richtig sehen, gibt es erst 363 Filme zum Streamen.

Das ist deutlich zu wenig.

http://www.lovefilm.de/browse/filme/video-on-demand/p1/?rows=50

muss man sich also richtig reg. für die 30 tage? geht also net einfach über acc......:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne, du musst dich richtig registrieren. Und wenn du dann nicht kündigst, verlängert es sich um einen Monat.

363 Filme na das is ja "riesen" auswahl und noch alles uralt....hoffentlich tut sich da schleunigst was....steht ja auch oben das es beta ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Scheiss!

Die PS3 zum Filme gucken zu benutzen ist ein Dreck, wer auf Qualität legt, legt sich ein gescheiden Blu-Ray Player zu.

Ich habe wie fast jeder auch am Anfang meine Blu-Ray über PS3 geguckt aber muss sagen das auf jedenfall große Qualitäts Unterschiede gibt zu einem guten Player. Optik/Sound

Außerdem wird die PS3 weiter unnötig belastet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin kann man je nach Abo-Paket noch Blu-Rays per Post leihen, da hat man eine viel größere Auswahl. :)

das sowieso,es wird aber auch zeit das wir irgendwas an ps3 apps bekommen wenn man sich die amis anschaut was die alles haben...:emot-raise:

nun ja mal sehen vllt werd ich auch LF in zukunft nutzen wenn genug auswahl angeboten ist :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...