Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1. F1 2010 Racing Club


miwula

Recommended Posts

Hallo Leute,

wenn ihr F1 2010 schon mal Online gespielt habt kennt ihr das sicherlich, die ganzen zu gründen, hier kann man sich dann mit den anderen verabreden und dann am Wochenende so fahren, gleichtzeitig steigt natürlich der Online Level, desweiteren würden wir dann am WOchenende einen Termin ausmachen an dem wir ca. 1 Stunde fahren. Erstmal werden wir 15 Teilnehmer aufnehmen.

Die Mitglieder:

Nr. Forenname ------ PSN-ID ------- Online Rang

1. --miwula ----------miwula ----------- 27

2. --baystu ----------baystu1---------- ???

3. --manu22----------manu227--------- ???

4. --ROBOGURKE-----ROBOGURKE-------- ???

5. --TerminatorVamp-TerminatorVamp---- 42

6. --JanBSC101 ------ JanBSC101---------18

7. --GoliathGlobal-----GoliathGlobal------- ???

8. --Andre1993 ------Andre1993 --------???

9. --AzurDiver---------AzurDiver-----------???

10.-Brahma Bull--------Hhh990-------------???

11.-Pac-Boy-Wins-----Pac-Boy-Wins--------???

12.

13.

14.

15.

Regeln:

- Es ist egal wie oft ihr F1 2010 schon Online gespielt habt und wie gut ihr es könnt

- Ihr sollt FAIR fahren, da wir uns dafür hier verbreden

Termine:

Ziele:

- Spaß beim richtigen F1 fahren

- Hochleveln und danbei die Trophäen gewinnen die dargestellt sind

DDA85FE976585BC76CAFA0672A4877EA3E886687.PNG Zarte 10

Du hast den Online-Ranglisten-Level 10 erreicht.

1085BCACC88F2A27B0DEE62EDE67ABEA06361B48.PNG Ein wahrer Gentleman

Du hast ein Multiplayer-Rennen absolviert, ohne Kontakt mit einem Gegner zu haben.

CBA64CAC407481F489DE67E1A9731A7146AFBF78.PNGErst 2 dann 5

Du hast den Online-Ranglisten-Level 25 erreicht.

icon_trophy_padlock.gifFlotte 50

Du hast den Online-Ranglisten-Level 50 erreicht.

Grüße, miwula

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Okay Leute. Dann mach ich mal ne Liste für morgen. Hätte morgen bis 20 Uhr Zeit weil ich nämlich ab da Pro nClub spielen gehe. Am besten machen wir normale Sprint Rennen oder 1 Runden Rennen damit der Rang schnell steigt. Würde sagen das Strecke und Wagen zufällig entschieden werden. Ich mach dann ne Lobby auf oder Andre und dann laden wir euch ein. Bitte addet uns dann im PSN.

JanBSC101 - Zeit: Bis 20 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...