Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie Realistisch findet ihr das Spiel (Fahrverhalten)?


T-Rex91

Wie Realistisch findet ihr es vom Fahrverhalten  

9 Stimmen

  1. 1. Wie Realistisch findet ihr es vom Fahrverhalten

    • Sehr Realistisch
      0
    • Etwas Realistisch
      0
    • eher unrealistisch
      3
    • Total Unrealistisch
      6
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Also wie Realistisch findet ihr das Spiel und NEIN die Extras wie Ramm, Reperatur usw. mein ich nicht sondern eher vom Fahrverhalten Sprich Lenken Bremsen usw. Ich find es TOTAL Unrealistisch von 100 - 0 Bremsen n Bremsweg von gefühlten 500m so lange braucht nur ein Zug. Außerdem wenn du Rückwärts fährst und Vorwärts fahren willst muss das Auto erst mal ausrollen da siehe Bremsen Boosten hilft nix dann schleudert er dir das Auto total weg. Und große Unterschiede bei den Reifen stelle ich auch keine Fest das Auto dreht sich auch gerne bei Manöver Reifen die für mich für enge Kurven gutes Handling versprechen sollten aber auch da drehst dich schnell im Kreis. (Elchtest lässt Grüßen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja nur das ist für mich sowas von unrealistisch vom bremsweg mit HANDBREMSE und auch ohne gibt es keinen Unterschied und da sind Burnout, und so realistischer weil pro sekunde wirst 1 km/h langsamer ohne bremse 2km/h mit Bremse und 2,5 km/h mit Bremse + Handbremse dann find ich lustig man kann bei Tropic oder so aufs Schiff aber man fährt Quasi durch die Gegenstände durch also das spiel ist sehr oft sehr schlecht gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...