Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Werde zur Legende Trophys


Recommended Posts

Also ich hab paar Fragen zu 3 Trophys in WERDE ZUR LEGENDE.

Also:

1. Internationaler Pokal Debüt

Wann und wie bekommt man die Trophy eigentlich und was muss man machen, weil sie bei mir noch nicht kam? Sry ich check die irgendwie nicht. xD

2. Internationaler Pokal MVP

Kann man da einfach nur viele Tore schiessen? Ich bekomme sogut wie immer 8.0 Wetung, bekomme ich die Trophy trotzdem am ende? Simulieren kann man ja leider nicht. >.<

3. Der Superheld

Gibt es ein schnelleren Weg als dem im Leitfaden? Wenn ja welchen weil eine ganze Saison spielen daurt zu lange oder nicht?

Ich sag schon mal danke im Voraus! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe nur qali gespielt um sicher zu gehen das mein spieler etwas ansehen hat im team und damit meine mannschaft auch qualifiziert ist, aber für die trophy ist denk ich nur die wm entscheidend. aber man muss keine saison spielen um weltfussballer zu werden, ich war mvp, torjäger und vorlagengeber bei der wm und bin dann weltfussballer geworden, und das mit dem selbsterstellten spieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Tip aus dem Leitfaden in 10-15min, sorry aber da steht nicht simulieren...

Spielt nur die WM, werdet Vorlagen und Torschützenkönig, dann werdet ihr MVP, macht schonmal Trophies debüt international und MVP intern. simuliert dann weiter bis dezember und bling superheld kommt auch dazu.

Ist auf dem weg schneller als im Leitfaden beschrieben, bei mir hats so geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hat super geklappt mit dem tipp, hab bis zur wm schon 6 verschiedene teams in 4 ländern abgeklappert. also bis auf die wanderer-trophy hab ich bis dahin alle sammeln können.

sollte auf jeden fall in den leitfaden übernommen werden, dann so geht es wesentlich schneller und alle trophys des werde zur legende modus lassen sich so perfekt kombinieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich das nun richtig verstanden habe...

Ihr habt mit Messi nur die WM Spiele gemacht, alles gewonnen, Torschützen- und Vorlagenkönig werden und dann nach der WM in der 4. saison bis Dez. simuliert und habt dann Superheld erhalten!?

MfG Sascha

EDIT :

Hab die Trophy grad wie oben beschrieben bekommen.

Danke für den Super Tip :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...