Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Werde zur Legende Trophys


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der Tip aus dem Leitfaden in 10-15min, sorry aber da steht nicht simulieren...

Spielt nur die WM, werdet Vorlagen und Torschützenkönig, dann werdet ihr MVP, macht schonmal Trophies debüt international und MVP intern. simuliert dann weiter bis dezember und bling superheld kommt auch dazu.

Ist auf dem weg schneller als im Leitfaden beschrieben, bei mir hats so geklappt.

wie soll ich das verstehen ist die trophie so einfach .

Wie soll ich das am besten machen wann simulieren und wann spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir hat es auch geklappt!

Bis zur WM simulieren (dauert maximal 1 Stunde), dann alle Spiele der WM bestreiten (sind 7 Spiele, dauert auch maximal 1 Stunde), auf dem Weg bis zur WM jede Wechselmöglichkeit in Anspruch nehmen, nach der gewonnenen WM bis Dezember simulieren, dann hat man die Superheld Trophäe, dann nur noch immer simulieren bis man die Wanderer Trophäe im Sack hat, dauert wieder ca 1 Stunde.

Heisst also nach 3 Stunden hat man den Werde zur Legende Modus schon komplett überstanden.

Gruß Moly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir hat es auch geklappt!

Bis zur WM simulieren (dauert maximal 1 Stunde), dann alle Spiele der WM bestreiten (sind 7 Spiele, dauert auch maximal 1 Stunde), auf dem Weg bis zur WM jede Wechselmöglichkeit in Anspruch nehmen, nach der gewonnenen WM bis Dezember simulieren, dann hat man die Superheld Trophäe, dann nur noch immer simulieren bis man die Wanderer Trophäe im Sack hat, dauert wieder ca 1 Stunde.

Heisst also nach 3 Stunden hat man den Werde zur Legende Modus schon komplett überstanden.

Gruß Moly

Hab mich GENAU daran gehalten und es hat geklappt, die Wanderer Trophäe hat zwar etwas länger als eine Stunde gedauert aber deine "Anleitung" war perfekt für mich, besten Dank.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll man einfach auf "Vorlauf zur gewählten Woche" drücken und dann bis zur WM? komm echt nicht klar...

Was willst du denn genau machen? bis zur WM an einem Süück simulieren kannst du eh nicht weil zwischendurch der Vorgang gestoppt wird damit du zb. Fokuspunkte verteilen kannst, weil du Angebote bekommst oder weil irgendeine Liga zuende ist. Sorg dafür das du zur WM Qualifiziert bist, das heisst du machst "Vorlauf zur gewählten Woche" und simulierst einfach einige Monate bis du irgendwann bei der Qualifikation angekommen bist. Dann zockst du sodass du Qualifiziert bist und machst dann wieder "Vorlauf zur gewählten Woche" bis zur WM. Dabei habe ich einfach immer bis zum ende der Saison gescrollt und auf den letzten Eintrag geklickt da die Sumilation wie eben beschrieben öfters unterbrochen wird. Wenn du die WM-Spiele siehst simulierst du bis zum ersten Spiel und zockst es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

servus leuts, kann mir bitte mal einer genau erklären von anfang bis ende wie ich die trophy angehen soll.

verstehe es nicht so ganz wie hier beschrieben, an besten den schnellsten und einfachsten weg.

keine lust noch mehr stunden in das game zu stecken liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...