Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo Platin holen?


S!r!us

Recommended Posts

Hallo,

Ich wollte euch mal Fragen wo es am leichtesten ist eine Platin zu holen (von meinen Spielen her)

Habe folgende Spiele:

UFC 2010

Skate 2

Conflict Denied Ops

Resistance 2

Fifa Street 3

Medal of Honor Airborne

Burnout Paradise the Ultimate Box

Red Dead Redemption

Killzone 2

GTA Episoden

Cod Mw2

Könnt ja auch sagen, wie lange man dafür c.a braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Ich wollte euch mal Fragen wo es am leichtesten ist eine Platin zu holen (von meinen Spielen her)

Habe folgende Spiele:

UFC 2010

Skate 2

Conflict Denied Ops

Resistance 2

Fifa Street 3

Medal of Honor Airborne

Burnout Paradise the Ultimate Box

Red Dead Redemption

Killzone 2

GTA Episoden

Cod Mw2

Könnt ja auch sagen, wie lange man dafür c.a braucht.

Hier hast du auch nochmal 2 schön übersichtliche Listen mit Zeitaufwand und Schwierigkeit. Kannst du dir ja dann selbst angucken, was am einfachsten bzw. schnellsten ist.:smile:

http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/1496-platin-100-schwierigkeitsliste.html

http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/16075-platin-100-zeitaufwandsliste.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die von Fifa Street 3, MoH Airline und Conflict Denied Ops sind richtig einfach:dozey:.

Da hier keiner weiss, in welchen Genre du gut bist, kann dir auch keiner ne Antwort geben.

Spiel die Spiele einfach so lange, wie sie dir spaß machen;). Wenn dabei ne Platin raus sprinkt, haste eine mehr und wenn kein spaß macht, bleibts einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...