Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kleine Weltmeisterschaft!


Ingless

Recommended Posts

Hi Leute!

Ich hab mal Überlegt ob wir net eine kleine Weltmeisterschaft austragen wollen. So 5 - 6 Rennstrecken die ausgewählt werden.

Das ganze wird sicher mehr spaß machen, da ich hier davon aus gehe das wir uns untereinander nicht gegenseitig kurz vor Ende rammen.

Könnt ja gerne mal mitteilen, ob ihr dabei seid.

Grüße Ingless

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja also wäre dabei nur das Problem wäre die Zeiten zu denen man das macht gut abgesprochen werden sollten also haste schon ne Plan wie wann und Einstellungen?

Zu den Zeiten abends gehts eig immer aber natürlich ist ab samstags nachmittag bis sonntag abends perfekt.. Muss samstags manchmal arbeiten ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja also wäre dabei nur das Problem wäre die Zeiten zu denen man das macht gut abgesprochen werden sollten also haste schon ne Plan wie wann und Einstellungen?

Zu den Zeiten abends gehts eig immer aber natürlich ist ab samstags nachmittag bis sonntag abends perfekt.. Muss samstags manchmal arbeiten ;(

jetzt sofort?? stellt alles ein und addet mich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja weiß es noch nichtz aber durch die erfahrung die ich bei shift gemacht JA einige sagen 2sek schneller pro runde mit lenkrad naja mal sehen mir wäre es egal^^ aber denke das erstmal geklärt werden sollte ob alle blutige anfänger sind oder nicht damit wir die einstellungen festlegen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...