Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-Aktualisierungsupload funzt nicht


ballabu1978

Recommended Posts

Kann meine Trophies nicht mehr vernünftig hochladen. Es bleibt immer bei 10% hängen und nach über 10 Min. bin ich irgendwo bei 13-17%. Aber wenn ich von nem anderen Account aus meine Card anschau, stimmt alles auch wenn ich vorzeitig den Upload abbreche. War bei zwei Kumpels, die können ganz normal hochladen (zwischen 10 und 40 Sek.), und auf meinem US-Account gehts auch ganz flott (schnell mal n paar trophies bei detuned geholt).

Nur mein Hauptaccount lässt sich nicht mehr vernünftig updaten. Dadurch seh ich weder meine Trophycard, noch kann ich Trophies vergleichen.

Weiß jemand Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann meine Trophies nicht mehr vernünftig hochladen. Es bleibt immer bei 10% hängen und nach über 10 Min. bin ich irgendwo bei 13-17%. Aber wenn ich von nem anderen Account aus meine Card anschau, stimmt alles auch wenn ich vorzeitig den Upload abbreche. War bei zwei Kumpels, die können ganz normal hochladen (zwischen 10 und 40 Sek.), und auf meinem US-Account gehts auch ganz flott (schnell mal n paar trophies bei detuned geholt).

Nur mein Hauptaccount lässt sich nicht mehr vernünftig updaten. Dadurch seh ich weder meine Trophycard, noch kann ich Trophies vergleichen.

Weiß jemand Rat?

Wie ich vermute waren wieder gestern heimlich Wartungsarbeiten an Trophyserver, oder es haben wieder zu viele in der gleich Zeit synchronisieren und der Server ist nicht mitgekommen und hat Probleme gehabt!!!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ist es in den letzten Tagen extrem Langsam wenn ich die Trophys synchronisiere...

Liegt vielleicht an den Servern?!

Also funktionieren tut bei mir auch alles, nur dauert es echt ewig seit ein paar Wochen, ob das seit der Firmware ist bzw. ob es damit zusammen hängt, kann ich also leider nicht sagen!

Aber Geduld brauch man da echt in letzter Zeit... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also funktionieren tut bei mir auch alles, nur dauert es echt ewig seit ein paar Wochen, ob das seit der Firmware ist bzw. ob es damit zusammen hängt, kann ich also leider nicht sagen!

Aber Geduld brauch man da echt in letzter Zeit... ;)

Wolln wir mal hoffen, daß das mit der nächsten Software behoben wird -.-.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...