Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy´s hilfe (So schaltet man ein Dorf aus & Der stille Profi)


LorenorZoRRo1983

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich kann den Tip der letzten Seite nur bestätigen ! Die Trophy zählt mit ! Also einfach auf irgendeinem schw. grad starten einmal alles in arsch machen was ihr treffen könnt ! (wichtig alle wände eines hausen müssen weg !) Dann bis zum speicherpunkt und dann nochmal neu starten selben schw. grad ! Bling da ist sie !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss sagen das es bei mir gefühlte 15 häuser waren und es sofort bim ersten versuch blinbg gemacht hat xD ABER irgendwie check ich nicht was ich danach machen muss... mir wird immer erzählt da wär n mörser und den müsst ich abballern... ich schieß gleichzeitig mit hydraraketen und dem MG drauf und nichts passiert :o weiß jmd was ich falsch mache?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, versuchs mal mit der Missle (L2)... habs auch erst falsch gemacht.

ja hat bei mir auch erst geklappt nachdem ich n video geguckt habe und gesehen habe das der immer iwas aktiviert bei den Vierecken... und zack wars ganz schnell vobei xD sind doch immer die kleinen dinge im leben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich die 4 am anfang mache und dann zur stelle mit dem gewehr komme... bleiben die 4 weiterhin erhalten wenn ich den checkpoint wo ich die waffe bekomme neulade? oder muss ich die ganze mission neustarten?

Edit: Hab mir die Frage selber beantworten können. Ja es geht :) hab nur 5 Anläufe gebraucht :) das Video was hier in dem thread gepostet wurde ist echt gut :)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=yBMSGzyNBGk]YouTube - Medal of Honor Achievements/Trophies: The Quiet Professional[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, wieso dieses Phänomen mit dem Patch hier kursiert!?

Ich kann nur sagen, bei mir haben alle Trophies ohne Probleme und mit Patch funktioniert! :cool2:

dann hast du glück gehabt denn bei mir war auch der patch schuld, habe es mit sicher 20 mal versucht. dann den patch runter und es hat beim ersten mal geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So schaltet man ein Dorf aus:

Ich habe es heute so gemacht, dass ich erst die gespeicherten Spieldaten gelöscht habe, sprich Installationsdateien und Patch. Nicht die Savegames !

Spiel eingelegt, Spieldaten wurden wieder installiert, ohne Patch, dann Mission 6 gestartet und geballert was das Zeug hält. Es hat im ersten Anlauf geklappt und dabei waren bei mir gar nicht alle Gebäude zerstört...

Bei wem es nicht gleich klappt einfach START Taste drücken und letzten Kontrollpunkt laden und die Stelle mit dem Dorf erneut spielen. Somit werden die Anzahl der zerstörten Gebäude addiert, da der Bodycount wohl nicht zurückgesetzt wird !

Viel Glück !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...