Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy´s hilfe (So schaltet man ein Dorf aus & Der stille Profi)


LorenorZoRRo1983

Recommended Posts

hey leute brauche hilfe bei den trophs so schaltet man ein dorf aus

in der beschreibung steht man soll 30 gebäude zerstören im gunfighter level habe das gesamte dorf platt gemacht aber es kommt keine troph

und dan noch der stille profi

wie soll ich in neptuns netze 13 stealth-kills ausführen

danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also bei der mit dem dorf kann ich nichts sagen die hab ich auch noch nicht.

Die andere Trophie is relativ easy du musst nur am Anfang alle gegner( auser die 5 Mann Patrolie aber das sag Mother dir) mit dem Messer oder der Pistole killen ohne das ein andere es mitkriegt. Wenn du dann wieder mit Mother unterwegs bist kommst du an ein lager mit den Taliban und die musst du dann einen nach dem andren ausknipsen ohne das die andren es mitkriegen und die Trophie is dein. Wie du des machst muss du selbst ausprobieren ich hab selbst auch 15 Versuche gebraucht bis ichs raus hatte wie ich vorgehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die schnelle hilfe

sag mal hast du auch das problem das die trophs nich angezeigt werden und wen du auf dein profil gehst immer wider neu syncen mußt?

und du wen du auf vergleichen gehst das spiel garnicht in der liste auftaucht?

Das Problem das die Trophäen noch nicht angezeigt werden beim vergleichen etc. ... hat zur Zeit jeder. Das immer synchronisiert wird deshalb auch.

Es liegt daran das sie auf den SONY Servern derzeit noch nicht erkannt werden, sollte aber bald behoben sein . . .

P.S: Habe mal deinen Thread-Titel etwas angepasst ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute brauche hilfe bei den trophs so schaltet man ein dorf aus

in der beschreibung steht man soll 30 gebäude zerstören im gunfighter level habe das gesamte dorf platt gemacht aber es kommt keine troph

danke im vorraus

Du spielst die Mission mit dem Apache bis zum Dorf, dann machst du da alle Häuser kaputt, dann kommt danach irgendwann ein Speicherpunkt, ab da startest du die Mission einfach neu.....musst die Mission einfach so oft wiederholen bis du 30 Häuser platt gemacht hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute brauche hilfe bei den trophs so schaltet man ein dorf aus

in der beschreibung steht man soll 30 gebäude zerstören im gunfighter level habe das gesamte dorf platt gemacht aber es kommt keine troph

und dan noch der stille profi

wie soll ich in neptuns netze 13 stealth-kills ausführen

danke im vorraus

die trophy im gunfighter level wurde ja schon beschrieben. einfach auf die häuser draufballern und vom speicherpunkt néu starten, da der body count nicht zurückgesetzt wird.

zur stealth trophy: die ersten vier wachen im level lautlos erledigen (am besten mit dem messer). anschließend kommt eine patroulie, diese jedoch nicht angreifen! bei mir ging hier immer der alarm los. kurz darauf triffst du deinen kollegen und ihr kommt in ein feindliches lager. hier noch die restlichen wachen lautlos ausschalten, dann kommst genau auf 13 stealth kills.

greetz

kann geclosed werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

genauso wie von jazzman beschrieben mach ich das auch immer...aber wenn ich alle ausgeschaltet habe, ruft mother irgendsowas wie '...und jetz erledige den letzen ~ schnell schalte sie aus bevor sie die leichen finden (da ist aber keiner mehr), und aufeinmal kommen da noch 'n paar aus ihren löchern und der 'alarm' ist ausgelöst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube mit ziemlicher Sicherheit zu wissen, welchen Du übersehen hast:D.

Du gehst ja vor und der Weg führt nach unten Richtung Lagerfeuer, Du musst wenn Du da ankommst, mal nen bisschen weiter nach rechts schauen, da kann man noch nen paar Meter weitergehen und da steht noch ein Feind(vielleicht 30 Meter entfernt). Hab den auch erst später gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube mit ziemlicher Sicherheit zu wissen, welchen Du übersehen hast:D.

Du gehst ja vor und der Weg führt nach unten Richtung Lagerfeuer, Du musst wenn Du da ankommst, mal nen bisschen weiter nach rechts schauen, da kann man noch nen paar Meter weitergehen und da steht noch ein Feind(vielleicht 30 Meter entfernt). Hab den auch erst später gesehen.

so ich sag euch mal wie ich da vorgegangen bin hoffe dann wird es verständlich.

also man startet ja dann legt man die ersten zwei um ist ja auch kein problem dann kommen die zwei die an dem abgrund stehen man nimmt erst den rechten und messert ihn dann gleich den anderen messern.

so und dann kommt eine gruppe mit 5 leuten die in ruhe lassen/verstecken.

dann trifft man auf dein kumpel mit ihm mit gehen und man kommt zu lager dort aber erst rechts hoch gehen und den killen der hochläuft.

merke killt ihn selbst und nicht dein kamarade.

dann umdrehen von dort wo man her kam dann kurz beobachten was abläuft und wie die heeren laufen der eine wird ein anderen weg hochlaufen, ihm folgen und messer dann gerade aus weiter da steht noch einer den auch messern.

dann zurück und schauen zwei stück werden an dem eingang zur höhle stehen dann wenn der andere reingeht den vor der höhle töten.

dann in die höhle und den umlegen.

so dann wieder zu deinem kamaraden. und einen nach dem anderen auf der brücke oder was es auch sein soll mit einem schuss in den kopf töten.

das ist der beste weg das lager zu machen.

hoffe konnte helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kurze zeit danach es kommen dann ja noch zwei einer geht pinkeln den hab ich erledigt und dann kurze zeit später.

weis nicht mehr genau was nach dem kam mit dem pinkeln.

aber werd sie heute nochmal spielen und es komplett aufzuschreiben.

also wenn man bis lager rechenet sind es 11 die man gekillt hat plus der wo pinkelt 12 und dann noch einer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kurze zeit danach es kommen dann ja noch zwei einer geht pinkeln den hab ich erledigt und dann kurze zeit später.

weis nicht mehr genau was nach dem kam mit dem pinkeln.

aber werd sie heute nochmal spielen und es komplett aufzuschreiben.

also wenn man bis lager rechenet sind es 11 die man gekillt hat plus der wo pinkelt 12 und dann noch einer...

hmm, bei mir ist der typ der pinkelt nr 11. komisch naja, muss mmich gleich nochmal ran setzen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...