Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy´s hilfe (So schaltet man ein Dorf aus & Der stille Profi)


LorenorZoRRo1983

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wenns weiter hoch geht stehen noch 2 am baum, also hätt ich 12 und dann gehts nowas weiter hoch, und da steht einer auf dem felsen und zwei daneben, und dan flieg ich immer auf, weil mein komischer kollege nicht 2 leute abknallen kann, und dann ist alarm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"So schaltet man ein Dorf aus" klappt nicht bei mir...... da steht wirklich kein einziges Haus mehr... alles Kaputt und trotzdem kein "BLING" habe den Abschnitt jetzt schon ca 10 mal gespielt.

Ganz genauso ist das bei mir auch bin vorhin schon verrückt geworden und dachte das wär ein Bug. Hast du es denn jetzt geschafft? Werde es morgen nochmal spielen das kapitel dann mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leuts

hab mich nach erazor (siehe seite 2) gerichtet und siehe da (der stille profi) es machte bling im großem lager wichtig ist nur kein alarm auslösen,schnell sein.im lager darf euer begleiter keinen töten.DANKE AN ERAZOR

das freut mich doch wenn ich helfen konnte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"So schaltet man ein Dorf aus" hat bei mir erst nach kompletten Levelneustart geklappt... und bei "Der Stille Profi" habe ich es auch nach anleitung gemacht... kein Alarm und kein Kill von Teamkamerad und trotzdem bleibt das BLING aus.... oh mann

es könnte ein bug sein,was ich stark bezweifle.hatte gelesen das einer bei gunfighter das dorf komplett zerstört hatte aber trophäe kam erst als er das level komplett neu gestartet hatt.bei bfbc 2 kam 20 zerstörungskills am nächsten tag als ich kampagne gespielt hatte was aber an den server von ea lag.lass die trophäe erst mal und versuch es an einem anderen tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab das gleiche problem mit beiden trophys bei der mit den kills habe ich allle gekillt ohne das mein partner ein killt und nix hat bling gemacht bestimmt schon 30 mal versuche in jeder schwirigkeit ...

Und das mit dem dorf habe ich das gleiche 30 mal probiert alle häuser plat gemacht und nix kommt sogar durchgespielt damit er absavet ich hasse die beiden trophys und glaube die sind verbugt

Zusatz : Habs mit dem dorf auf mittel eben gemacht und alle menschen getöt und häuser dann kann die trophy nur das mit denn kills geht irgendiwe nicht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey Leute,

habe heute die kompage in ungefähr 5-6 Stunden auf schwer durchgespielt.

Habe alle trophies die es im OFF Modus gibt gekriegt, außer der scheiß (der Stille Profi) trophie. Die kriege ich einfach nicht. Habe es schon nach der Anleitung probiert geht trotzdem nicht. Werde mal morgen nochmal probieren vielleicht hängt es wirklich von EA Server ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...