Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Während dem Laden stand plötzlich da "Unbehandelter Fehler" ???


Toby_Kayano

Recommended Posts

Häääää

hab heute die letzte Mission von Kapitel 2 spielen wollen (Der schwarze Ritter)....

...plötzlich stand mitten aufn Screen "Unbehandelter Fehler" u nix mehr ging weiter, so dass ich auf Spiel Verlassen gehn musste...

Hatte bisher noch jemand das Problem schonmal ???

Speicherdaten waren aber zum Glück noch alle da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetz 35h Spielzeit und es war ca bei 6h Spielzeit...solltes eigentlich auch erstmal Ruhe davon haben^^....

update:nooch Paladin zocken dann Platin jippie 2 tage nachm release :D*freu*

2Tage ? oO xD Game ist Offiziell am 7 Rausgekommen und heute ist der 10 also schon 3 Tage insgesamt :D

BTT:

Ich hatte es auch erst kurz vor Platin, also kA ist ein zufälliger Fehler, ich hab in dem Moment auf nen Schalter gehauen wo eine Videosequenz hätte kommen müssen und dann Fehler ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...