Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hey bin der neue :P


Lazer

Recommended Posts

Hey mein Name ist Daniel und bin 21 Jahre alt, ich komme aus der nähe von Köln.

Ich besitzte die ps3 schon was länger bin aber erst seit dezember damit online und seit dem kenne ich diese seite...Geil Leute echt!

Leider habe ich das mit den Trophies nie kapiert und mich hats auch nicht interessiert bis ein Freund von mir sagte wie es Funktioniert ! Seit dem versuche ich auch die Trophies zu knacken!

Wenn ich manche hier auf der Seite sehe mit 12 oder 13 Platin echt hammer!

Meine Hobbys sind kart rennen, auto fahren, Konsolen :biggrin5: uvm...

Mein ps3 name ist Lazer würde mich freuen paar neue Kontakte auf meiner ps3 Liste stehen zu sehen!

Meistens spiele ich shooter, Jump`n run und rennspiele! Was ich davon am liebsten spiele???...... Ganz ehrlich keine ahnung alles quer durch :drool5:

So ka was ich noch schreiben soll! Fragt mich einfach !

Haut rein Leutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...