Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie ein Chirurg


GSuS_666

Recommended Posts

Hi,

vielleicht mag/kann jemand helfen.

Ich habe es natürlich im Kapitel "Freunde aus der Ferne" versucht - welches sich wohl als einziges dafür anbietet !

Ich habe jeweils einen oder mehrere Treffer bei folgenden Körperteilen gelandet und die Trophäe kam bisher nicht...

- Kopf

- Brust

- linker sowie rechter Arm

- linkes sowie rechtes Bein

...habe meines Erachtens nach sogar Füße wie auch Hände getroffen... !

Vielleicht hat sie ja schon jemand und mag mir sagen welche Körperteile er getroffen hat.

Vielen Dank im voraus....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe sie heute bekommen, klappt bei Freunde aus der Ferne wirklich am Besten und auch eigentlich so gut wie nur dort. Ich habe geschossen:

Kopf -

R & L Arm -

Bauch -

R & L Bein -

PoPo bzw. Hüfte - :biggrin5:

Ich denke der PoPo ist nicht sooo relevant, aber

nach den treffern machte es "bling"!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die aber auch nicht bekommen.:frown:

Auf beide Beine, beide Arme, Kopf, Brust und Bauch geschossen aber nichts bekommen.

Genau wie die Trophy im Gunfighter Village.:banghead:

Hab sie mitlerweile. Ein Stückchen weiter im Level schießt man nochmal mit dem Sniper. Hab den 4 Typen im Lager Headshots gegeben und dann kam die Trophy....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich hab das beim ersten versuch vergessen und beim 2ten hatte ich keine Probleme, ich hab einfach auf alles geschoßen was ich erkennen konnte.

es liegen 2-3 scharfschützen in dem leven rum, denen kann man recht gut in die rechte und linke Schulter schießen und die die am Mörser knien, denen am besten auf Beine, Knie oder Po schießen, dann halt noch welchen in Kopf und in Bauch und dann sollte es gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...