Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sonntagsschuß


bolek1887

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir war das alle immer glück finde ich bei pes 2010 habe ich immer geschossen wie der schiedsrichter abgepfiffen hat,und da hat sich der torwart nicht bewegt und dan ist er reingegangen,und heute habe ich mir pes 2011 gekauft und beim ersten spiel habe ich es wieder geschafft ich glaube ich habe da immer glück ; )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fand diese trophy auch sehr einfach und ohne editieren und mogeln.

habe einfach barca geholt und mit ibra von der mittel linie aus geschossen ging meistens drüber. dann aber weiter runter bzw. oben in der mitte wo die trainer sind voll durchgezogen und siehe da es passt. zwar hat der torhüter gehalten aber beim nächsten versuch war es drinnen.

tipp: mit ibra in die eigene hälfte laufen so das der gegnerische torhüter weit vom kasten draussen ist, dann das oben geschriebene versuchen. nach ein paar anläufen ist er drinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir war es wirklich ein Sonntagsschuss. Ich spiele Meisterliga mit Werder Bremen und hatte es nicht wirklich auf die Trophy abgesehen. Habe mit Sandro Wagner einfach mal drauf gehalten und der war drin^^. Also es geht auch ohne Tricks...Sonntagsschuss eben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab den gegnerischen Torwart als Freistoßschützen im Editor ausgewählt und schon war das Ding drin. Ich finde das ist der einfachste Weg, aber SONNTAGSSCHUSS kann man das nicht nennen^^.

Es ist auch möglich, den Torwart des Gegners zu schwächen in dem man ihn klein macht und die Werte von "Reaktionsvermögen, Beweglichkeit, Sprungkraft und Torwarfähigkeit" auf 0 setzt. So sollte man von fast jeder Position treffen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat ein steilpass über 35m zu einem meiner Stürmer gereicht. Der hat den Ball angenommen und dann eingenetzt. Danach hat's bling gemacht 

aber der passgeber war torschütze oder? weil sonst haste glück gehabt weil es nicht bling machen dürfte^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...