Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit iPod Touch über Pc ins Internet?


iN9n-

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hmm ich hab nämlich gelesen dass das funktionieren würde aber es halt bis jetzt noch nicht hinbekommen. Mein Pc (kein Laptop!) kann aber auch Wlan aussenden, da bin ich mir ziemlich sicher, weil ich eben ein drahtloses Netzwerk erstellt hab und mein Touch das erkannt hat ich aber trotzdem nicht ins Internet komme oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich hab nämlich gelesen dass das funktionieren würde aber es halt bis jetzt noch nicht hinbekommen. Mein Pc (kein Laptop!) kann aber auch Wlan aussenden, da bin ich mir ziemlich sicher, weil ich eben ein drahtloses Netzwerk erstellt hab und mein Touch das erkannt hat ich aber trotzdem nicht ins Internet komme oO

Hi iN9n hast du bei deinem Drahtlosen Netzwerk einen Router dazwischen geschlossen, falls ja gibt es ein App für den Ipod Touch das nennt sich WifiTrak mit diesem App kannst du deine und andere verbindugen für Wlan finden, dazu musst du nur noch deine verbindungsdaten wie Login und Passwort einfügen, so kannst du mit dem Ipod Touch ins internet, wie gesagt es geht nur wenn du einen Wlan Router angeschlossen hast an deinem drahtlosen netzwerk.

Bei mir ist es so aufgebaut DSL Modem an Router und vom Router an den PC, dann beim Ipod WifiTrak geöffnet und lass das App nach bestehenden verbindungen suchen, findet er deine so musst du es auswählen und dann dein Login und Passwort eingeben, so hast du dann eine verbindung zum Internet.

Hoffe ich konnte die damit ein wenig helfen, falls nicht klappt schreib mich mal per PN an.

Gruß Kiragon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi iN9n hast du bei deinem Drahtlosen Netzwerk einen Router dazwischen geschlossen, falls ja gibt es ein App für den Ipod Touch das nennt sich WifiTrak mit diesem App kannst du deine und andere verbindugen für Wlan finden, dazu musst du nur noch deine verbindungsdaten wie Login und Passwort einfügen, so kannst du mit dem Ipod Touch ins internet, wie gesagt es geht nur wenn du einen Wlan Router angeschlossen hast an deinem drahtlosen netzwerk.

Bei mir ist es so aufgebaut DSL Modem an Router und vom Router an den PC, dann beim Ipod WifiTrak geöffnet und lass das App nach bestehenden verbindungen suchen, findet er deine so musst du es auswählen und dann dein Login und Passwort eingeben, so hast du dann eine verbindung zum Internet.

Hoffe ich konnte die damit ein wenig helfen, falls nicht klappt schreib mich mal per PN an.

Gruß Kiragon

Sorry, dass ich's schreibe, aber eigentlich hast du gerade geschrieben, wie man sich mit einem normalen WLAN verbindet und das war nicht die Frage, aber trotzdem danke für die Erklärung. Und Übrigens: Du brauchst gar nicht das App WifiTrak, du kannst auch unter "Einstellungen" und "Wi-Fi" gehen. Falls du noch fragen hast, gerne weiter per PN;)

---------

Back 2 Topic: Ich habe mich mal schlau gemacht und rausgefunden, dass es nicht geht, ausser du hast einen DLAN-Adapter, der auch WLAN unterstützt(z.B. sowas:http://www.amazon.de/Devolo-MicroLink-Wireless-HomePlug-Adapter-WLAN-Schnittstelle/dp/B0000CETB8).

Aber wieso machst du dir nicht einfach Wlan. Hat eigentlich nur Vorteile und ein Router kostet auch nicht mehr die Welt, aber ist deine Entscheidung;)

----------

@MauMau: Der Ipod Touch hat keine Ethernet Schnittstelle;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...