Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Top of software.de Rechnung


Kidezo_136

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hmm ja also ich warte erstmal jetz ab ob die mir was schicken ..aber die können nur durch die ip adresse an die daten kommen...naja sollte was kommen werde ich die verbraucherzentrale anrufen

dein provider darf die daten (ip adresse) nicht preisgeben.....

und glaubst du echt das diese betrueger sich an deinen provider wenden wuerden...zu 100% nicht....

sie schreiben zwar das sie es tun werden und noch viel mehr mist ,um dich einzuschuechtern......von 5 leuten bezahlt dann einer ...und schon wieder haben diese betrueger eine tankfuellung fuer ihren ferrari......:smile:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dein provider darf die daten (ip adresse) nicht preisgeben.....

und glaubst du echt das diese betrueger sich an deinen provider wenden wuerden...zu 100% nicht....

sie schreiben zwar das sie es tun werden und noch viel mehr mist ,um dich einzuschuechtern......von 5 leuten bezahlt dann einer ...und schon wieder haben diese betrueger eine tankfuellung fuer ihren ferrari......:smile:;)

Also bitte.......was soll das denn? Von 96€ kann man wohl keinen Ferrari volltanken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und wieder einer der die agb nicht gelesen hat.....

mit bestaetigen dieses feldes schliessen sie einen 2jahresvertrag ab...

96 x 2 ---192 euro.....:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Doch, ich weiss, habe das aber pro Jahr gemeint. :cool2:

Aber wenn ich ehrlich bin, kenne ich mich da nicht so aus, weil ich komischerweise noch nie eine Berührung mit sowas hatte, da ich immer bei google vorher schaue, auf was für einer Seite ich lande ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich mach mal so ein Geschäft auf :D

Ist ja ne gute Geldquelle :D

Habe ich auch gedacht, als ich das gehört habe. :D Geschätzt 1-2 Mio. Das ist doch krass.

Das krasseste fand ich, das die dann noch so dreist sind und eine bezahlpflichtige Seite einrichten, wo man sich anmelden muss, um Infos zu bekommen, wie man sich davor schützen kann, wenn man auf so eine Seite reingefallen ist. Das ist dann sogar bewusst bei google auch noch so zu finden. :dozey: Dreister gehts echt nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ich auch gedacht, als ich das gehört habe. :D Geschätzt 1-2 Mio. Das ist doch krass.

Das krasseste fand ich, das die dann noch so dreist sind und eine bezahlpflichtige Seite einrichten, wo man sich anmelden muss, um Infos zu bekommen, wie man sich davor schützen kann, wenn man auf so eine Seite reingefallen ist. Das ist dann sogar bewusst bei google auch noch so zu finden. :dozey: Dreister gehts echt nicht mehr.

Ja, solange man Geld verdienen kann :)

Mich würde mal die Vergangenheit, der Geschäftsherren, interessieren.

Wie die wohl in der Schule waren ? Haben die, den Anderen das Essensgeld auch so durchdacht und dreist abgenommen ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm hab auch damals Briefe und E-mails von diesen Internet betrügern bekommen .

Ich glaub 6 oder 7 firmen von denen ich noch nie was gehört geschweige den angemeldet hab , zwei firmen hab mir sogar nen Brief nach Hause geschickt , naja haben wohl keine hobbys.

Ich hab alles ignoriert außer eine Firma die mir den letzten nerv geraubt hat , die wollten ne weile später 260 euro lol .

Ich habe dieser firma mit meinem imaginären Anwalt gedroht und sie haben es eingesehen und mich in ruhe gelassen .

Das beste ist garnicht darauf reagieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...