Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Empfehlungs- und Preisvergleich Thread


danieeel

Recommended Posts

So Leute. Endlich ist das Spiel im Laden erhältlich und da stellt sich bei mir doch gleich die Frage: Empfehlenswertes Games oder Superflop?

Nachdem ich die Demo 4(!) mal durchgezockt habe, würde ich eher sagen SEHR EMPFEHLENSWERT. Was sagt ihr dazu?

Oder habt ihr es euch gleich gekauft? Wenn ja, wo?

Dadurch kommen wir gleich zu meiner 2. Frage: Wo gibt's das Spiel(deutsche Sprachausgabe) am billigsten?

In diesen Thread hier könnt ihr eure Referenzen gegenüber dem Spiel aufschreiben, und es damit entweder weiterempfehlen, bzw. davon abzuraten!

:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe es nachdem ich die Demo gespielt hatte, bei Amazon in der CE für 54 Euro vorbestellt, da die normale Edition gerade mal 40 Cent günstiger war ;P.

Ich muss sagen, dass mir das Spiel im großen und ganzen sehr gut gefällt.

Nur es weißt viele Schwächen in Sachen Bugs auf.

Nicht zu vergleichen mit Darkvoid, aber es gibt einige.

Zum Glück bisher keine in Richtung Trophy Bug.

Dort sind bisher bei mir alle erschienen.

Lohnen tut es sich auf jeden Fall, obwohl es mit einer besseren Entwicklung, bestimmt noch besser geworden wäre.

MfG Oggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe es nachdem ich die Demo gespielt hatte, bei Amazon in der CE für 54 Euro vorbestellt, da die normale Edition gerade mal 40 Cent günstiger war ;P.

Ich muss sagen, dass mir das Spiel im großen und ganzen sehr gut gefällt.

Nur es weißt viele Schwächen in Sachen Bugs auf.

Nicht zu vergleichen mit Darkvoid, aber es gibt einige.

Zum Glück bisher keine in Richtung Trophy Bug.

Dort sind bisher bei mir alle erschienen.

Lohnen tut es sich auf jeden Fall, obwohl es mit einer besseren Entwicklung, bestimmt noch besser geworden wäre.

MfG Oggy

Ich hab's für 34,95 Pfund auf www.zavvi.com gesehen.. aber ich weiß nicht, ob es auf Deutsch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm die Demo ausm UK Store, war immerhin auch auf deutsch ne Überlegung wäre es also wert.

Und ansonsten sollte man dort mit normalen Englisch Kenntnissen durchblicken.

Das Spiel hat in der deutschen Version auch einige Synchro-Fehler.

So sagen die Charaktere manchmal nichts obwohl sich die Lippen der Figuren bewegen.

Scheinen die deutschen zu faul gewesen sein um das zu übersetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mit der Saturn Aktion (20% Rabatt) 55,99 für die CE bezahlt, die normale Version kostet circa 59,99 bei Saturn

Ich bin mit dem Spiel voll zufrieden, finde das Design und die Story sehr nett.Das Gameplay ist sehr ansprechend, da sich Puzzle-,Kletter- und Kampfpassagen gut abwechseln. Es gibt zwar n paar Bugs aber meiner Meinung nach keine gravierenden, ich hatte bis jetzt nur das die Synchro mal hinterherhang bzw. ausfiel.Also wenn dir die Demo gefallen hat kauf es dir^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Lizard

ich hatte es auch bei Amazon vorbestellt ,in der Mail stand das der Code fürs Outfit bis zum 14 per E-mail geschikt wird.Ich schätze mal zum Nächsten Store Update

Der Witz is, dass ich Freitags noch bei Amazon angerufen habe wegen dem Outfit und die zu mir sagen, dass sie von so einer Aktion bezüglich der CE-Edition keinerlei Ahnung haben und sowas nie bei Ihnen geloffen ist.

Ich sehe es nämlich kommen, dass ich keinerlei Code kriege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, das könnte schnell auch in Schlammschlachten ausarten, weil irgendwer das Spiel supertoll findet und der andere wiederrum scheiße, siehe Fifa und PES ;).

Das selbe hätte sicherlich dann auch im Mafia 2 Thread statt gefunden, da ich es mir nie im Leben holen würde und viele es einfach nur grottig finden.

Andere wiederrum finden es sei besser als GTA, denke mal ist besser wenn es in einzelnen Threads mal auftaucht, und nicht direkt zum Inventar gehört ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber ohne das der Startpost aktualisiert wird oder eine Bewertung dabei ist, macht dieses Thema keinen Sinn.

Wir planen für Spielebewertungen bereits was mit den User-Test, dort wird alles übersichtlicher sein als hier Seitenwiese Posts zu lesen.

Wenn es um Preisvergleiche geht nutzt den Schnäppchenthread, dafür haben wir ihn ja.

Kein Thema für jedes Spieleforum.

Close

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...