Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

doczombie stellt sich vor


doczombie

Recommended Posts

Hallo alle zusammen

Mein Name ist Sascha bin 32 Jahre alt und komme aus Düren.

Meine Hobby's sind Filme ( hab ca.1800 DVD's und 80 Blu-ray).

Am liebsten hab ich alles was mit Horror zu tun hat, Filme,Spiele,Bücher etc.

Zu meinen Lieblingsspielen gehört die Silent Hill Reihe,Resident Evil Reihe,

Final Fantasy Reihe.Ich arbeite im Schichtbetrieb als Industriemechaniker und komme deshalb auch nur unregelmässig zum zocken.:mad5:

Ausser meiner PS3 besitze ich noch eine PS2 einen Gamecube und ein Super

Nintendo.

Trophäen sammeln find ich gut weil man dadurch das Spiel voll ausreizt

zumindest wenn man die Platin will.:drool5:

Hab noch Haustiere:5 Katzen,1 Hund,ein Teich mit Koi und 4 Hasen(freilaufend im Garten 750qm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Sascha,

na dann mal herzlich Willkommen bei uns :)

Den Gamecube hab ich auch noch.;)

Da gab es echt nette Spiele für.

Damit ich nicht wieder Ärger kriege lass ich dir mal den Link von unserem Altersheim hier.

Also falls du mal Lust hast über Spiele,zocken, Blödsinn und Gott und die Welt zu reden:

wir würden uns freuen :)

http://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/26443-an-alle-fast-c-u30-gamer.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...