Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Samariter


Recommended Posts

Hallo, hoffentlich hat jemand einen Rat für mich, denn das wäre nun schon die 2. Platine - nach AC2 - die nicht bekommen würde obwohl alles gemacht wurde.

Habe wirklich alle Weltraummissionen gemacht, bin die Sektoren auch mehrmals durchgeflogen. Alle felder sind auch grau markiert, außer bei Sektor 3. Da sind 3 gelbe Punkte, 2 bei den Miniplaneten (hab sie aber "abgeschlossen") und einer beim Depot. Den Auftrag beim Depot habe ich aber gemacht und kann auch keinen mehr holen.

Hoffenlich weiß jemand weiter, denn schon langsam habe ich überhaupt keine Lust mehr auf Trophies.... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In Sektor 1 zum Beispiel gibt es eine Mission, wo du jemanden anrufen musst. Diese kannst du aber erst mit dem Schiffsseil machen.

Bei deinem jetzigen Problem ist so es, dass du erst die "Pre"-Quest machen musst.

Du musst zum Beispiel zu erst die Mission machen kannst, wo du die Werbungen zerstörst, bevor du bei seinem Feind die Mission machen kannst, bei der du wiederrum die machen kannst, die darauffolgt. Zum Beispiel die Werbungen des Gegners aufstellen.

Bei manchen Planeten gibt es mehreres zu holen. Musst auf die Map unten rechts gucken. Meist neben Zoni auch ein Gold Bolt.

Flieg einfach mal alle Planeten ab. Eine der Mission geht immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbetafeln aufstellen??

Bin grad verwirrt... die hab ich nicht gemacht, find sie aber irgendwie auch nicht.

Weißt du zufällig in welchem Sektor ich den Auftrag holen kann??

Lg SickDick

Edit: War das eine schwere Geburt!!!

Ich konnte den Auftrag mit den Werbetrafeln (Sektor 3, die mir eben noch gefehlt haben) nicht annehmen, weil im Sektor 5 noch ein Auftrag aufgetaucht ist.

Ich danke euch vielmals, machte eben *bling* *juhu*

So, jetzt raus mit dem Spiel und nie mehr anfassen *gg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...